(10.07 2016, 21:57)Beobachter schrieb: Stimmt sicher. Nur bei Wolfsburg würde ich das ausschließen. 
Gibt es eigentlich auch Schalke/Gladbach/Hamburg-Fans?
Ich kenne 2 HSV Fans in meinem Freundeskreis und ein Schalker. Gladbach kenne ich keinen, gibt es aber sicher (auch wegen Stranzl).
WAC vs. BVB in der EL Quali war das Stadion voll was ich weiß.
Interessant. Bestimmte Spieler spielen da fraglos eine Rolle. Ist ja bei vielen "kleinen" Ligen so.
Fahren die Bayern zusammen nach Dortmund direkt von Muenchen?
Watzke ist gerade in München gelandet. Wird vielleicht um Götze gehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
3. Mannschaft zum BXB schicken und gut is.
(13.07 2016, 13:29)Porsche schrieb: Watzke ist gerade in München gelandet. Wird vielleicht um Götze gehen.
also...
wenn sie ihn wirklich wollen, dann können sie auch ordentlich blechen! (siehe Hummels)
echte Liebe hat ihren Preis!
Tippe mal nen Zeckensieg. Wichtig ist, keine neuen Ausfälle. Und sollten wir tatsächlich verlieren, wird wieder
von nem Machtwechsel gesprochen - wäre dann zum 4. mal hintereinander. :-))))))))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(12.08 2016, 09:15)Fritzitelli schrieb: Tippe mal nen Zeckensieg. Wichtig ist, keine neuen Ausfälle. Und sollten wir tatsächlich verlieren, wird wieder
von nem Machtwechsel gesprochen - wäre dann zum 4. mal hintereinander. :-))))))))))
Ich sehe Dortmund noch nicht als so stabil an. Hab sie Live gegen Bilbao gesehen, gut Bilbao spielte mit der Stammelf. Trotzdem gehe ich von einem Bayern Sieg aus.
Bin sehr gespannt auf das Spiel, klar, zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das noch nicht unbedingt sehr aussagekräftig, aber interessant wirds allemal und vielleicht schaffen wir's ja diesmal, den "ersten Titel der Saison" dorthin zu holen, wo er hingehört!