Diese Wechsel von Ancelotti sind und bleiben mir unverständlich ...
Na endlich mal ein Konter vom BVB
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Dilettantisch, anders kann man das ja nicht sagen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das macht eben den Unterschied im Moment. Klare Torchance, wenn Lewandoski nicht so schlecht passt und im Gegenzug praktisch selbe Situation, aber drin.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Lewy.......
Aber das kennt man ja von ihm wenn es gegen Dortmund geht. Da ist der Spinner im alleine aufs Tor laufen ne Klasse besser. Lewy verkackt da öfter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Aber unsere Superoptimisten werden sich freuen, dass wir wenigstens wieder ein Tor geschossen haben. Die ersten 20 Minuten in der 1. HZ und die bisherige 2. HZ gehen an Dortmund.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Und der selbst ernannte beste Mittelfeldspieler der Welt mal wieder mit einer schlechten Leistung und einem wiederholt dämlichen Foul.
Vidal nur mit Fouls - wie gehabt.
Jetzt mehr als deutlich unterlegen, das muss selbst ich
eingestehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich weiß nicht, was viele an dem dauer-fuchtelnden, foulenden Vidal finden. Immer bemüht, aber das wars dann auch schon.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hoffe das die 2 Wochen intensiv genutzt werden und
mal trainiert wird, ohne irgendwelche Kicks dazwischen.
Ausgenommen Pokal natürlich.
- Uli Hoeneß