Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Laimer - Sané, Musiala, Gnabry - Tel

Bank: Hülsmann - Kim, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović

Interessant. Hätte nicht mit Pavard als RV gerechnet.

Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(12.08 2023, 18:45)Gil schrieb: Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
Ich auch [emoji106]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(12.08 2023, 18:45)Gil schrieb: Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!

Kim ist noch nicht 100% fit, das war absehbar. Warum Mazraoui auf der Bank sitzt? Könnte am verschuldeten Elfmeter in der Vorbereitung liegen. Der war unnötig.

Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...

Schlechter als mit Goretzka kann es eigentlich nicht sein Wink

(12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb:
(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...

Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.

(12.08 2023, 18:39)awlos schrieb: Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Laimer - Sané, Musiala, Gnabry - Tel

Bank: Hülsmann - Kim, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović

Interessant. Hätte nicht mit Pavard als RV gerechnet.

Kane auf der Bank...Wink

Wer hat der hat
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(12.08 2023, 19:18)awlos schrieb:
(12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb:

Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.

Goretzka hat absolut keinen Mehrwert mehr, seitdem seine Torgefährlichkeit nicht mehr vorhanden ist. Laimer kompensiert vieles gerade mit viel Einsatz. Ich finde er schlägt sich bislang besser als erwartet.

Was hat denn Upamecano schon wieder in der Startelf zu suchen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 17.099 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.