(12.08 2023, 21:44)Cookie Monster schrieb: (12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier.
Ich kann ja Frust verstehen, aber bleibt doch mal realistisch. Ist jetzt nicht so als ob wir chancenlos untergegangen sind.
Aber auch alles andere als ein souveräner Auftritt. Finde da ist jetzt auch mal Tuchel einfach gefragt. Wir können ja nicht 90% der Mannschaft austauschen, nur weil Tel 2-3 Chancen verballert.
Habe ich auch nirgendswo behaupten wollen. Fand den Auftritt keineswegs gut, allerdings lag uns Leipzig in den letzten Spielen nie besonders und wie gesagt, die Mannschaft ist quasi weiterhin die Gleiche. Wer da jetzt ne komplett andere Mannschaft erwartet hat, war vielleicht bisschen zu optimistisch.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.08 2023, 21:50)Porsche schrieb: Warum war das Endresultat so wie es war?
DFB Pokal?
CL?
10 Punkte auf Dortmund in der Rückrunde verspielt?
Unterirdische Leistungen?
Meister sind wir am Ende geworden, weil Musiala einen Geistesblitz hatte und Dortmund zu blöd.
Was unser Spiel jedoch in kleinster Weise besser macht, oder?
merkste dann aber schon selber, dass das mit der CL Quali vielleicht weit hergeholt ist?
Merkste selbst, wenn da steht, wenn „SO“ gespielt wird…
Vielleicht mal lesen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Finde aber schon dass man langsam mal erwarten darf, dass die Mannschaft diesen „Rückrunden-Blues“ ablegt und wieder in Form kommt. Sah ja in der Vorbereitung teilweise ganz gut aus. Heute ist halt wieder ein Rückschritt.
(12.08 2023, 21:53)Porsche schrieb: Merkste selbst, wenn da steht, wenn „SO“ gespielt wird…
Vielleicht mal lesen. Ja, wenn wir sooooo spielen und das Tor nicht treffen, werden wir wohl absteigen
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(12.08 2023, 21:50)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2023, 21:44)Cookie Monster schrieb: (12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier.
Ich kann ja Frust verstehen, aber bleibt doch mal realistisch. Ist jetzt nicht so als ob wir chancenlos untergegangen sind.
Aber auch alles andere als ein souveräner Auftritt. Finde da ist jetzt auch mal Tuchel einfach gefragt. Wir können ja nicht 90% der Mannschaft austauschen, nur weil Tel 2-3 Chancen verballert.
Habe ich auch nirgendswo behaupten wollen. Fand den Auftritt keineswegs gut, allerdings lag uns Leipzig in den letzten Spielen nie besonders und wie gesagt, die Mannschaft ist quasi weiterhin die Gleiche. Wer da jetzt ne komplett andere Mannschaft erwartet hat, war vielleicht bisschen zu optimistisch.
Optimistisch kann man schon sein finde ich, denn zumindest nach einer sehr schlechten Saison kann man schon mal positives erwarten. Wir sind ja keine mittelmäßige Mannschaft die mal alle paar Jahre Ausreißer nach oben hat. Genau das Gegenteil ist (sollte) der Fall (sein).
Wie man aber quasi eins zu eins den selben trostlosen und uninspirierten Kick spielen kann ist mir schon rätselhaft. Es ist ja nicht so, dass die Spieler das Talent nicht hätten, sie scheinen es halt einfach nicht auf den Platz zu bekommen. Vor allem spielerisch einfach ein katastrophales Fazit heute.
(12.08 2023, 21:54)el-capitano schrieb: (12.08 2023, 21:53)Porsche schrieb: Merkste selbst, wenn da steht, wenn „SO“ gespielt wird…
Vielleicht mal lesen. Ja, wenn wir sooooo spielen und das Tor nicht treffen, werden wir wohl absteigen
Gruß el-capitano
Wenn wir keine Tore schließen wäre das tatsächlich so.
Worum es jedoch geht ist, dass diese Mannschaft sich um keinen Deut besser präsentiert hat als in der letzten Rückrunde.
Dieser Auftritt heute war blamabel.
Aber jeder darf das schönreden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.08 2023, 21:56)Cookie Monster schrieb: (12.08 2023, 21:50)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2023, 21:44)Cookie Monster schrieb: (12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier.
Optimistisch kann man schon sein finde ich, denn zumindest nach einer sehr schlechten Saison kann man schon mal positives erwarten. Wir sind ja keine mittelmäßige Mannschaft die mal alle paar Jahre Ausreißer nach oben hat. Genau das Gegenteil ist (sollte) der Fall (sein).
Wie man aber quasi eins zu eins den selben trostlosen und uninspirierten Kick spielen kann ist mir schon rätselhaft. Es ist ja nicht so, dass die Spieler das Talent nicht hätten, sie scheinen es halt einfach nicht auf den Platz zu bekommen. Vor allem spielerisch einfach ein katastrophales Fazit heute.
Eben
Gefühlt jedes Testspiel bzw. glorifiziertes Testspiel lässt mich persönlich ja immer schmunzelnd an die Saisonvorbereitung des Januars 2014 zurückerinnern.
12.08 2023, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08 2023, 22:03 von Cookie Monster.)
(12.08 2023, 21:59)Wembley Nacht schrieb: Gefühlt jedes Testspiel bzw. glorifiziertes Testspiel lässt mich persönlich ja immer schmunzelnd an die Saisonvorbereitung des Januars 2014 zurückerinnern.
Und was soll das für ein Schmunzeln sein? Eine 0:3 Niederlage im Heimspiel ist, Test hin oder her (eig war es ja sogar ein Pflichtspiel wenn man es ganz genau nimmt), nie zum Schmunzeln wie ich meine.
Übrigens, das Tuchel-Interview gerade spricht ja auch Bände gerade.
|