09.08 2012, 14:38
Ich bin leider auch pessimistisch, halte das Spiel weiterhin für letztlich unwichtig, würde aber wirklich gerne ein Stadion mit 60000 Kellerwaldbullen sehen :-)
Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund
|
09.08 2012, 14:38
Ich bin leider auch pessimistisch, halte das Spiel weiterhin für letztlich unwichtig, würde aber wirklich gerne ein Stadion mit 60000 Kellerwaldbullen sehen :-)
09.08 2012, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2012, 15:10 von Kellerwaldbulle.)
Kommt ein BVB Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird geht die Uhr eine sekunde weiter.
Der BVB Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund??? Antwortet Petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Ventilator.... ![]() Auf gehts buam
09.08 2012, 15:13
(09.08 2012, 13:22)Hanna schrieb: Hast Du ein wirklich so großes Brett vor der Brille oder willst Du die Wahrheit nicht hören?Wann wirst Du endlich verstehen das Spiele in der Vorbereitung keinerlei Aussagekraft haben? Zum Zeitpunkt des Spiels in Lautern und beim Liga-Total-Cup waren die Nationalspieler gerade mal eine Woche im Training. Nachdem die Spieler aus dem Urlaub kommen wird erst mal übelst Kondition gekloppt. Es war kein Wunder das die Mannschaft zu dem Zeitpunkt nicht frisch war. Sowas kann man natürlich nur wissen wenn man selber mal Leistungssport betrieben hat. Ich habe keine Ahnung ob wir das Spiel am Sonntag gewinnen und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Von der Psychologischen Seite wäre es zwar wichtig nicht wieder ein Negativerlebnis gegen Dortmund zu erleben aber wenn es verloren geht dann geht davon auch nicht die Welt unter.
09.08 2012, 16:03
Spiele in der vorbereitung haben keine Aussagekraft...dann sehen ihc Heynckes und Sammer das aber falsch. Sie haben nicht viel Aussagekraft, aber ein bisschen haben sie.
Besonders jetzt, da wir nach erfahrung der letzten beiden Jahre immer Jahre/Monate brauchen bis wir einen einzigen Fehler ausgemerzt haben. Und den Fehler den man bei uns zur Zeit sieht, der war schon die gesamte letzte Rückrunde da... also kann man sich schon gedanken machen, ob er das bis zu Dortmund hinbekommen hat bzw. ob wenn wir verleren dass wirklich kompensieren können und es dann nochmal richten können
09.08 2012, 16:24
Auszug ausm Zeckenforum, ohne Kommentar
Lüdenscheider ![]() ![]() Registriert seit 13.12.2011Ort AltenburgBeiträge 352Danke vergeben 10 Erhielt 28 Danke in 21 Beiträgen Status -![]() Zitat:Das mag sein smo, aber dennoch grämt es mich viel zu oft, wie vor allen dingen die fans der bauern sind. die philosophie ihres vereins haben sie verinnerlicht und sind genauso arrogant, ich wünsche mir fürn supercup ein abschlachten der bayern, 4 oder 5 tore in die labile abwehr ![]() ![]() Auf gehts buam
09.08 2012, 17:11
Das liest sich so, als hätten nur wir unsere Probleme mit der Abwehr. Ich hoffe, dass jene Leute, die eine anderen Mannschaft als dem FC Bayern die Daumen drücken, auch vor ihren eigenen Haustüre kehren und nicht nur das kritisieren was bei uns schief läuft oder nicht perfekt ist.
Der BvB kann auch nicht von sich behaupten, eine weltbeste fehlerfreie Abwehr zu haben. Also immer mit der Ruhe, wir werden doch sehen, wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Für den einen mag es ein unwichtiges Spiel sein, für mich ist es aber wichtig und hat auch eine gewisse Aussagekraft. Aber das darf jeder so sehen wie er will.
09.08 2012, 17:46
Gewinnen wir, ist es halt so. Siegt Biene Maja, bricht die Hölle wieder über uns herein und
wir sind schon am Anfang der Saison wieder der Lacher. Denke Dortmund wird kein deut schlechter sein, als letzte Saison. Kagawa weg - Reus herbei. Sie sind eingespielt und immer geil uns zu schlagen. Ich würde mich nicht wundern, wenn es wieder nichts wird mit einem Sieg. Irgendwie läuft es nicht rund beim FCB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
09.08 2012, 18:26
Freue mich auf das Spiel und werde es auf jeden Fall vorm Fernseher verfolgen, mit übergestreiftem Trickot, wie es sich gehört.
![]()
#Rekordmeister
09.08 2012, 19:34
der BvB kann feiern.... einfach deshalb , weil sie Bayern 2 Jahre lang gesiet haben und viel viel viel kleinere Ziele haben als Bayern.
09.08 2012, 20:21
(09.08 2012, 17:11)Dennis schrieb: Das liest sich so, als hätten nur wir unsere Probleme mit der Abwehr. Ich hoffe, dass jene Leute, die eine anderen Mannschaft als dem FC Bayern die Daumen drücken, auch vor ihren eigenen Haustüre kehren und nicht nur das kritisieren was bei uns schief läuft oder nicht perfekt ist.Ich kann jetzt nur für mich als BVB Fan sprechen, aber Defensiv hat mir das Verhalten der Mannschaft noch nicht so wirklich gefallen, ich hoffe das wird am Sonntag und mit einer Woche Training dann wieder besser. Das Arbeiten gegen den Ball war in den Testspielen bisher noch bei weiten nicht so ausgeprägt wie in der letzten Saison. Das ist aber eine Basis des BVB Spiels. Ein erster richtiger Härtetest ist das Spiel aber schon, alleine weil man nicht in der Halbzeit die komplette Mannschaft durchwechseln kann, und beide gerne schon mal eine Duftmarke setzen wollen. Wer das Spiel gewinnt oder verliert, keine Ahnung. Ich denke da entscheiden wieder Kleinigkeiten. Ich hoffe nur das es weder auf FC Bayern Seiten noch auf Dortmunder Seite zu Verletzten kommt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund | Dennis | 500 | 650.554 |
26.05 2020, 09:32 Letzter Beitrag: Jano |
|
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund | miasanmia | 721 | 556.470 |
24.06 2015, 10:53 Letzter Beitrag: RedIndian |
|
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München | Dennis | 163 | 137.937 |
01.08 2013, 21:40 Letzter Beitrag: DerKölner |
|
Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund | miasanmia | 78 | 66.703 |
13.05 2012, 21:11 Letzter Beitrag: miasanmia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |