Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Mein Deutsch ist besser als das meines Bruders. Dafür ist er aber kleiner als ich. Er brauch zwar keine Leiter, wenn er die Fußleiste abstaubt, aber viel fehlt nicht.
Ich gebe dir Recht, Hawk-Eye, in fast allen Punkten. Einzig stört mich dein Vertrauen in Herr Löw. Von mir aus kann er auch heute noch rausfliegen und es übernimmt meinetwegen Udo Lattek, hauptsache wir haben demnächst mal wieder eine persönlichkeit auf der Bank, die nicht nasebohrend mit diversen Schals und Nivea-Cremes auf sich aufmerksam macht, sondern Leistung bringt. Mit unserer JETZIGEN Generation (hauptsächlich Bayern-Dortmund) MUSS man einen Titel holen. Jedes Understatement ist pure Feigheit und zeigt doch nur, dass die DFB-Leute echt Schiss inner Buchs haben, wieder zu scheitern. Also lieber schön die Ziele nicht zu hoch setzen, denn löpptet, wa?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.08 2013, 12:42)jaichdenke schrieb: Ich gebe dir Recht, Hawk-Eye, in fast allen Punkten. Einzig stört mich dein Vertrauen in Herr Löw. Von mir aus kann er auch heute noch rausfliegen und es übernimmt meinetwegen Udo Lattek, hauptsache wir haben demnächst mal wieder eine persönlichkeit auf der Bank, die nicht nasebohrend mit diversen Schals und Nivea-Cremes auf sich aufmerksam macht, sondern Leistung bringt. Mit unserer JETZIGEN Generation (hauptsächlich Bayern-Dortmund) MUSS man einen Titel holen. Jedes Understatement ist pure Feigheit und zeigt doch nur, dass die DFB-Leute echt Schiss inner Buchs haben, wieder zu scheitern. Also lieber schön die Ziele nicht zu hoch setzen, denn löpptet, wa?
Richtig, sprich Kappes und jut is.
Zu Löw wurde alles gesagt, er war nie ein Führungsspieler, darum kann er mit solchen auch nicht umgehen, er war neg raue Maus und kommt daher nicht mit solchen Spielern klar die ihm richtig Konter geben würden wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind.
Und als echter ''Schdradege und Innowador'' hat er es ja auch nicht nötig sich mal selbst was auszudenken aßer Spanien halbwegs gut zu kopieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!