Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(01.08 2013, 08:20)Jano schrieb: Jetzt ist dein Deutsch aber plötzlich ganz schön gut...

Das kommt davon wenn man die Bayern lobt, das regt die grauen zellen an. Big Grin

GogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mein Deutsch ist besser als das meines Bruders. Dafür ist er aber kleiner als ich. Er brauch zwar keine Leiter, wenn er die Fußleiste abstaubt, aber viel fehlt nicht. Big Grin

Ich gebe dir Recht, Hawk-Eye, in fast allen Punkten. Einzig stört mich dein Vertrauen in Herr Löw. Von mir aus kann er auch heute noch rausfliegen und es übernimmt meinetwegen Udo Lattek, hauptsache wir haben demnächst mal wieder eine persönlichkeit auf der Bank, die nicht nasebohrend mit diversen Schals und Nivea-Cremes auf sich aufmerksam macht, sondern Leistung bringt. Mit unserer JETZIGEN Generation (hauptsächlich Bayern-Dortmund) MUSS man einen Titel holen. Jedes Understatement ist pure Feigheit und zeigt doch nur, dass die DFB-Leute echt Schiss inner Buchs haben, wieder zu scheitern. Also lieber schön die Ziele nicht zu hoch setzen, denn löpptet, wa?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.08 2013, 12:42)jaichdenke schrieb: Ich gebe dir Recht, Hawk-Eye, in fast allen Punkten. Einzig stört mich dein Vertrauen in Herr Löw. Von mir aus kann er auch heute noch rausfliegen und es übernimmt meinetwegen Udo Lattek, hauptsache wir haben demnächst mal wieder eine persönlichkeit auf der Bank, die nicht nasebohrend mit diversen Schals und Nivea-Cremes auf sich aufmerksam macht, sondern Leistung bringt. Mit unserer JETZIGEN Generation (hauptsächlich Bayern-Dortmund) MUSS man einen Titel holen. Jedes Understatement ist pure Feigheit und zeigt doch nur, dass die DFB-Leute echt Schiss inner Buchs haben, wieder zu scheitern. Also lieber schön die Ziele nicht zu hoch setzen, denn löpptet, wa?

Richtig, sprich Kappes und jut is. Big Grin

Zu Löw wurde alles gesagt, er war nie ein Führungsspieler, darum kann er mit solchen auch nicht umgehen, er war neg raue Maus und kommt daher nicht mit solchen Spielern klar die ihm richtig Konter geben würden wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind.

Und als echter ''Schdradege und Innowador'' hat er es ja auch nicht nötig sich mal selbst was auszudenken aßer Spanien halbwegs gut zu kopieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.539 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.368 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.806 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.581 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.489 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.808 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.004 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.046 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.359 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.091 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.