Für mich ist das ein ganz wichtiges Spiel. Es geht darum die letzte Rechnung aus der Saison 2011/2012 zu begleichen, die anderen sind ja bereits beglichen,
Allein für meinen Seelenfrieden brauch ich einen Sieg.
Natürlich habe ich mich um Karten beworben, aber die Aussicht ist welche zu kriegen ist relativ gering (25.000 Anfragen für 5000 Tickets). Es ist nicht zu verstehen warum so ein Spiel in einem Stadion ausgetragen wird, wo nur 25.000 rein gehen. Mal sehen, vielleicht krieg ich ja welche.
Welchen Stellenwert hat das Spiel für Euch ???

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Der sportliche Wert, also ob man den Pokal jetzt unbedingt braucht, da lässt sich drüber streiten. Aber der Fakt das es gegen Chelsea geht macht die Sache richtig heiss, das der einzige Trainer momentan, den ich noch unsympathischer als Jürgen Klopp finde dort nun wieder Trainer ist macht es doppelt geil.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
@Bulle, @Gedger:
Ganz meine Meinung. Chelsea ist als Spielzeug des Oligarchen ohnehin schon unsympathisch, dazu Mou, und als wäre das alles nicht genug, ist da ja noch die Rechnung von Dahoam offen...
Das muss gewonnen werden, auch wenn der Titel jetzt nicht die Welt wert ist.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
(23.07 2013, 09:08)Schober-Fan 2001 schrieb: Ganz meine Meinung. Chelsea ist als Spielzeug des Oligarchen ohnehin schon unsympathisch, dazu Mou, und als wäre das alles nicht genug, ist da ja noch die Rechnung von Dahoam offen...
Das muss gewonnen werden, auch wenn der Titel jetzt nicht die Welt wert ist.
Das trifft den Nagel auf den Kopf ... so sehe ich das auch ! Ein Sieg wäre Balsam für die Seele
Ich sag dazu nur, Chelsea muss hinweg gefegt werden!
Für mich war der Sieg von Chelsea gegen uns so was von unverdient, nicht weil es gegen die Bayern war, sondern wegen dieser grässlichen Spielweise von Chelsea. Ich tue mir schwer damit, einen unverdienteren Sieg zu finden als diesen damals.
Selbst gegen ManU 1999 war es für mich nicht so schlimm wie gegen Chelsea, obwohl wir gegen ManU damals auch Hochüberlegen waren.
Gruss
Supercup in Prag? Was haben die von der UEFA eigentlich geraucht?

Für dieses Spiel könnte man locker über 50.000 Tickets verkaufen!!
Jedenfalls ist der Sieg Pflicht, wegen damals. Unsere Jungs werden heiß sein diesem Scheißverein ein paar Buden reinzuhauen, allen voran Schweinsteiger.
#Rekordmeister
Es würde mich alleine schon wegen Pep freuen wenn die Bayern gewinnen, nur um dem Mou gleich am Anfang der Saison einen reinzudrücken. Gleich dem Kosakenverein zeigen wo der Hammer hängt.
24.07 2013, 04:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2013, 04:25 von Fritzitelli.)
Natürlich werde ich mir das Spiel ansehen und hoffen, das wir die Inselaffen verprügeln. Aber Rache?
Nein. Irgendwann ist der Russe weg und dann fängt der Club eh wieder in der 8. Liga an. Von daher lasst sie noch ein wenig mitspielen in in der Welt der Großen.
Chelsea spielt dann in der Mini CL gegen Monaco, PSG, Man City etc.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(24.07 2013, 04:24)Fritzitelli schrieb: Natürlich werde ich mir das Spiel ansehen und hoffen, das wir die Inselaffen verprügeln. Aber Rache?
Nein. Irgendwann ist der Russe weg und dann fängt der Club eh wieder in der 8. Liga an. Von daher lasst sie noch ein wenig mitspielen in in der Welt der Großen.
Chelsea spielt dann in der Mini CL gegen Monaco, PSG, Man City etc.
Ich denke, wenn Abramowitsch weg ist, dass dann ein neuer Investor Geld in den Klub pumpen wird. Das bedeutet, dass höchstens das Financial Fair Play der UEFA Chelsea aus der CL schmeißen könnte.
#Rekordmeister
Gebe Schlenzer mal recht dass was Chelsea da spielt ist mehr als grässlich.
Sehe es auch so dass es nie eine unverdienteren Sieger gab als Chelsea.
Darum sollten Wir denen richtig weh tun!
Im übrigen war es ja gegen Benfica im EL-Finale nichts anderes da war Benfica auch das bessere Team.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.