Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG 1899 Hoffenheim
Kevin Kuranyi wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim!

[Sky Sport]
#Rekordmeister

(24.07 2015, 18:08)Munich schrieb: Kevin Kuranyi wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim!

[Sky Sport]
Wenn das eintrifft, ist das ja völlig entgegen ihrer Philosophie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.07 2015, 19:21)Jano schrieb:
(24.07 2015, 18:08)Munich schrieb: Kevin Kuranyi wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim!

[Sky Sport]
Wenn das eintrifft, ist das ja völlig entgegen ihrer Philosophie.

Wirklich Merkwürdig. Im Kicker hieß es, er sei Ersatz für Schipplock...
Aber eine Rolle als erfahrener Rückhalt für eine junge Mannschaft kann Sinn machen.

Laut BILD steht Gisdol vor der Entlassung. Es wird klubintern darüber diskutiert, ob die Maßnahme noch vor Hoffenheims Spiel am Freitag gegen Hamburg erfolgt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gerücht: Huub Stevens soll Markus Gisdol als Hoffenheim-Trainer beerben. Gisdol war Stevens Co-Trainer auf Schalke...

SKY Sport News Twitter:

+++ BREAKING +++ Gisdol wurde nach unseren Informationen bei Hoffenheim freigestellt. Neuer Trainer: Huub Stevens.

Und damit haben wir eine neue Traineralternative auf dem Markt. Herzlich Willkommen im Club, Herr Gisdol.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

schon wieder Stevens...
der entwickelt sich doch auch langsam zum Job-Hopper des Traineramts.

Der neue Neururer. Big Grin

Oder Veh :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.