Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Cup
Hab mal ne doofe Frage....hab grad Tickets für den Telokom Cup im Juli bestellt, da gibt es nur die Auswahl für den 20.07. und 21.07.2013 sowie ein Kombi-Ticket. Das ist aber nicht weiter erklärt, jetzt bin ich mir nicht sicher ob das dann tatsächlich für alle Spiele an beiden Tagen gilt (jeweils zwei Spiele pro Tag).
Weiß einer von euch mehr??

Danke schon mal! FCB
kathi_84, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Gehe davon aus, dass es wie im letzten Jahr in Hamburg ist. Also ja, Kombiticket gilt für beide Tage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

nee ist dieses Jahr in Mönchengladbach. Aber denke, dass das trotzdem das Gleiche ist.
kathi_84, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Ich weiß, dass es in Gladbach ist. Ist aber das Gleiche Turnier wie letztes Jahr in Hamburg. Warum der HSV da wieder auftaucht, ist mir allerdings schleierhaft... Big Grin

sorry, hab dich wohl falsch verstanden Big Grin

hab mich nur über die preise gewundert, haben jetzt 34eur/kombiticket bezahlt, find das extrem billig Cool

Joo. Sind gute Preise und man kriegt viel zu sehen.

Geil endlich wieder Fußball Live
GogoGogo

Ich werde da sein im neutralen Bereich. Wer kommt noch alles?
#Rekordmeister

Dortmund wird sowieso Gewinnen !
Bin auch da aber im NICHT Neutralen Block!
3 x mal dürft ihr raten

(18.07 2013, 18:39)Avanec schrieb: Dortmund wird sowieso Gewinnen !
Bin auch da aber im NICHT Neutralen Block!
3 x mal dürft ihr raten

Bayernblock? Glückwunsch! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.