Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis
Hammer Spiel! Glückwunsch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Heute seit Steffi mein erstes Spiel in voller Länge gesehen.
Ganz großes Kino. Glückwunsch an AK. Auch an SW - sehr
professionelles und emotionales Verhalten trotz
Niederlage.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Angelique Kerber!

Schön dass mal wieder eine deutsche Tennisspielerin ein Grand-Slam-Turnier gewinnt.
Ist ja schon lange her, dass Steffie die Centre Court's dieser Welt unsicher machte!  Big Grin
Aber ich glaube, bis wir mal wieder eine Steffie oder einen Boris erleben, werden noch sehr viele Jahre ins Land ziehen, wenn überhaupt!

Tolle Leistung ! 

Sharapova positiv getestet.

Wundern tut es mich wirklich nicht. popcorn
In welchen Hochleistungs-Profi-Sport wird wohl nicht gedopt!
Bin darauf gespannt, wann der erste Poker-Spieler mit unerlaubten Mitteln überführt wird! Nixwissen

Roger Federer kämpft sich nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Cilic zurück in die Partie mit 2:2 Sätzen.
Im Tiebreak des 4 Satzes breakt er. Großer Sport, einfach Wahnsinn der Roger Federer !

EDIT: Federer im Halbfinale von Wimbledon Cool Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Wahnsinn, dass er 0:2 hinten lag eher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kerber im Finale

Yaaaay!! Ich freu mich mega!
Samstag 15 Uhr werde ich mir das Finale auf jeden Fall nciht entgehen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.