Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis
Wimbledon steht mal wieder an.
Titelverteidiger bei den Herren: Andy Murray.
Titelverteidigerin bei den Frauen: Marion Bartoli.

Zitat:Zeitplan:

23.06 - 24.06.2014: Erste Runde der Damen und Herren

25.06 - 26.06.2014: Zweite Runde der Damen und Herren

27.06 - 28.06.2014: Dritte Runde der Damen und Herren

29.6.2014: Spielfrei

30.06.2014: Achtelfinale der Damen und Herren

01.07.2014: Viertelfinale der Damen

02.07.2014: Viertelfinale der Herren

03.07.2014: Halbfinale der Damen

04.07.2014: Halbfinale der Herren

05.07.2014: Finale der Damen und Finale des Damen-Doppels sowie Finale des Herren-Doppels

06.07.2014: Finale der Herren und Finale des Mixed-Doppels

Schaue ich ganz gerne mal, wobei French Open habe ich dieses Jahr ausgelassen, keine Ahnung wieso.
Wimbledon versuche ich wieder zumindest ab Viertelfinale/Halbfinale zu schauen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hab früher mal selbst gespielt, da war Tennis ein großer Bestandteil meines Lebens. Aber nach Becker und Graf hat das Interesse merklich nachgelassen. US Open in New York sehe ich mir ganz gerne an.

Tennis auf Gras war für mich immer eher grenzwertig. Rasen hat man eh nur 3 -4 Tage, danach ist das nur noch ein Acker.

Ich hoffe dass der Inselaffe diesmal frühzeitig abdankt. Ich kann den Murray einfach nicht ab, der ist mir fast genauso unsympathisch wie der "ich tatsch mir an mein Glied bevor ich den Aufschlag ausführe"-Nadal.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.06 2014, 19:21)jaichdenke schrieb: Ich hoffe dass der Inselaffe diesmal frühzeitig abdankt. Ich kann den Murray einfach nicht ab, der ist mir fast genauso unsympathisch wie der "ich tatsch mir an mein Glied bevor ich den Aufschlag ausführe"-Nadal.

Das Achtelfinale hat er schon mal gebucht. Ich drücke ihm die Daumen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lisicki grad auf SkySport1.

1.Satz 5:3 derzeit für sie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lisicki und Kerber raus. Dodgy
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lisicki ist schon echt niedlich. Hab ich neulich im Interview gesehen, war mir nie so bewusst. Aber ihr Männergeschmack macht sie sowas von unsexy ... Schade.

Was ein geiles Herren-Finale heute! Krasse Typen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und Nole gewinnt endlich, jajajajajajaaaa!!!!!! Freude!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Angelique Kerber gewinnt die Australian Open gegen Serene Williams. Herzlichen Glückwunsch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.