Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
Mit dieser Form können wir froh sein wenn wir in Frankreich die Gruppephase überstehen! eek
Das Spiel war eines Weltmeisters unwürdig, finde ich!

Ach es ist doch eh immer das Gleiche.
Quali meistens mies, Testspiele fast immer mies, und dann kommt das Turnier.
Nix Neues.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Spiele wie Algerien und Frankreich gewinnt man aber nicht immer.

(26.03 2016, 20:50)gkgyver schrieb: Das ist ja mal ne Abwehr, eines Europameisters würdig  :roflmao:

Nimmt der echt Poldi mit ...

Bei allem Respekt vor Löw, Poldi mitzunehmen und dafür Schmelzer, Jung oder wen auch immer zu Hause zu lassen, wäre schon echt blöd. Er hat einen starken linken Fuß, aber ihm fehlt das Tempo beispielsweise eines Julian Draxler, der auch auf Halbposition oder als Rechts- oder Linksaußen agieren könnte und zentral eine Alternative zu Ozil wäre, ein ganz anderer Spielertyp, der eine tolle Saison bei Arsenal spielt, aber in der Nationalelf nicht das zeigt, was er kann.  

Gomez hat sich hingegen echt empfohlen. Ein bulliger Knipser im Zentrum gefällt mir vom System her auch viel besser als eine falsche 9, etwa mit einem formschwachen Götze. Bin gespannt wie der sich gegen Italien zeigt, aber viel erwarte ich da nicht mehr.

Ich würde so spielen: Neuer- Schmelzer, Boateng, Hummels, Jung- Kroos, Khedira (Bender)- Reus, Draxler (Ozil), Müller- Gomez (Götze)

Unser Manko ist die rechte Verteidigerposition. Hier würde ich mit Jung eher einen etatmäßigen Verteidiger stellen, als beispielsweise einen Can. Ein Überangebot besteht hingegen auf der 6, ich persönlich favorisiere hier Kroos und Khedira, aber auch Lars und Sven Bender oder Ginter sind gute Lösungen, die ich auf jeden Fall, schon aufgrund der vielfältigen Positionen, die sie spielen können, sofern sie fit sind, zur EM mitnehmen würde.

Podolskis Verdienste in allen Ehren, aber ich finde man sollte ihn zu Hause lassen. Seine Zeit ist vorbei.

Bei mir sähs so aus (wenn ichs halbwegs realistisch versuche, also Löw mässig):

Neuer
Boateng - Hummels - Höwedes - Hector
Schweinsteiger(Kroos) - Khedira
Müller - Kroos (Götze) - Götze(Reus)
Gomez
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.03 2016, 20:51)gkgyver schrieb:
(23.03 2016, 15:06)Schuppi schrieb:
(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb: Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen

Warum? Er ist so alt wie Alonso, der hier von einigen in Rente geschrieben wird.

Wollte damit nur die Häufigkeit der Verletzungen anmerken bei Basti.
Was die Verletzungen angeht fällt Alonso eindeutig weniger aus als Basti.
Ich will Basti keineswegs in die Ecke stellen. Man merkt aber bei ihm dass er immer mehr Probleme hat, da hinzukommen wo er mal war. Wenn er es überhaupt nochmal schafft!
Wie gesagt, die Verletzungen werden immer häufiger.  

(27.03 2016, 15:52)Schuppi schrieb:
(26.03 2016, 20:51)gkgyver schrieb:
(23.03 2016, 15:06)Schuppi schrieb:
(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb: Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen

Warum? Er ist so alt wie Alonso, der hier von einigen in Rente geschrieben wird.

Wollte damit nur die Häufigkeit der Verletzungen anmerken bei Basti.
Was die Verletzungen angeht fällt Alonso eindeutig weniger aus als Basti.
Ich will Basti keineswegs in die Ecke stellen. Man merkt aber bei ihm dass er immer mehr Probleme hat, da hinzukommen wo er mal war. Wenn er es überhaupt nochmal schafft!
Wie gesagt, die Verletzungen werden immer häufiger.  

Basti ist ein Kämpfer und möglicherweise schafft er es nochmal eine gute Rolle bei Manu auf der Position in einigen Spielen zu spielen, aber von den Anforderungen an diese Position sehe ich da momentan andere Spieler vorne, wie Kroos, Lars und Sven Bender, Ginter oder auch Can, Dahoud oder Kimmich. Und auf Khedira wird Löw aufgrund seiner Erfahrung nicht verzichten.
Obgleich ich finde, dass man hier durchaus einen Umbruch einleiten könnte. Aber man merkt ja im Falle von Poldi, wie schwer es Löw fällt etablierte Spieler, die zweifelsfrei ihre Verdienst in der Vergangenheit hatten, auszusortieren. Löw hält lieber an ihnen fest, obwohl er auch Jungen immer mal eine Chance gibt. Aber wenn es darauf ankommt, dann spielen eben doch die erfahrenen Spieler. Ich denke nicht, dass Schweini zur EM noch fit wird- habe ihn bei Manu etwas verfolgt und die ganze Saison verlief nicht besonders glücklich. Und wie gesagt auf dieser Position stehen momentan eine Reihe von Spielern bereit, die derzeit besser sind. Die Vergangenheit sollte hier kein Maßstab sein.

Ihr solltet euch in dieser Form vor uns Ösis in Acht nehmen.
Wir haben Albanien 2:1 weggefegt......hust hust. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

In der Pressekonferenz hat sich Löw zum Thema Götze - Gomez schon festgelegt.

Gegen England Gomez in der Startelf, gegen Italien spielt Götze von Beginn an.

Zum Spiel: Ich fand England die bessere Mannschaft. Auch nach dem 2:0 von Gomez hatte ich das fast im Gefühlt das wir das noch verlieren.

Ich will die Leistung der Angel-Sachsen nicht sonderlich schmälern, aber gegen "Die Mannschaft" von gestern, war der Sieg kein großes Hexenwerk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.