Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
Mir gehts jetzt nicht nur um Poldi, sondern auch um Götze, Schürle und Tah, unsere Jungs haben nach dem 2 zu 0 das Spielen eingestellt, da hast du die Arschkarte wenn du reinkommst und Müller hats doch eh gesagt: Testspiel, da machst du dann den Schritt weniger, lass die Engländer sich dran hochziehen, bei nem Turnier hätten wir die nach dem 2 zu 0 behrrscht und rausgekegelt.

Im Sommer hoffe ich echt auf die oben von mir bevorzugte 4-er Kette, dann stehen wir auch sicherer da.

Zu den Av muss man auch sagen das Can sicher noch 2 Nummern schlechter war als Hector den ich gestern als solide gesehen habe, hat seine Aufgabe erfüllt, wenn man dann bedenkt das er vor sich reus hatte der ja defensiv nicht zu gebruchen ist wohingegegen Can den Nimmermüden Müller hatte ist der Leistungsunterschied der beiden AV gestern noch offensichtlicher. Hectors Bälle in den Rückraum als wir nach dem 1 zu 0 in der 1 HZ mal richtig vorne am Drücker waren gefielen mir auch ziemlich gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gefühlt wird bei jedem Länderspiel was bedauert, nur die eigene Leistung nicht.

Sauberes Tor von Götze!

Btw...wen haben Sie denn da als Stadionsprecher geholt? Wo ist Stephan Lehmann??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum spielen eigentlich solche genialen Spielmacher wie Kroos und Glubschi nicht bei Bayern?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Kommentator geht mir richtig auf den Sack. Schon allein wie er ganz überrascht sagt: ,,Stimmung in München!". Klar ist bei uns die Stimmung nicht am geilsten, aber deutlich besser als es in den Medien dargestellt wird. Und ich will erst gar nicht darüber reden wie er versucht Stimmungsmache gegen Bayern zu machen wegen Götze.....
(Kann auch sein, dass ich mir das alles einbilde)
Relativ langweiliges Spiel bisher. Italien habe ich mir irgendwie stärker vorgestellt. Trotzdem nicht so schlecht was Deutschland bisher macht.

(29.03 2016, 20:36)Wembley Nacht schrieb: Der Kommentator geht mir  richtig auf den Sack. Schon allein wie er ganz überrascht sagt: ,,Stimmung in München!". Klar ist bei uns die Stimmung nicht am geilsten, aber deutlich besser als es in den Medien dargestellt wird. Und ich will erst gar nicht darüber reden wie er versucht Stimmungsmache gegen Bayern zu machen wegen Götze.....
Relativ langweiliges Spiel bisher. Italien habe ich mir irgendwie stärker vorgestellt. Trotzdem nicht so schlecht was Deutschland bisher macht.

Wo ist denn da heute Stimmung?  Ich höre dort die Flöhe husten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(29.03 2016, 20:32)Liesel von Bayern schrieb: Sauberes Tor von Götze!

Btw...wen haben Sie denn da als Stadionsprecher geholt? Wo ist Stephan Lehmann??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lehmann ist nur bei Bayern spielen am Mikro. Ich glaube der DFB hat einen eigenen für die Stadiondurchsagen.

Der Lehmann der sich beim treffer zum 5 :0 noch in etwas so anhört? " Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrr für den Fc Bayern München in der 70. Spielminute mit der Nummer 9 Robert ... Robert..... Robert.... Neuer Spielstand Fc Bayern München (5) , Hannover 96 (Nuuuuuulll) , Danke (Bitte) "

(29.03 2016, 20:39)davidpollar schrieb:
(29.03 2016, 20:36)Wembley Nacht schrieb: Der Kommentator geht mir  richtig auf den Sack. Schon allein wie er ganz überrascht sagt: ,,Stimmung in München!". Klar ist bei uns die Stimmung nicht am geilsten, aber deutlich besser als es in den Medien dargestellt wird. Und ich will erst gar nicht darüber reden wie er versucht Stimmungsmache gegen Bayern zu machen wegen Götze.....

Wo ist denn da heute Stimmung?  Ich höre dort die Flöhe husten

Kann auch sein, dass ich stimmungstechnisch nichts besseres gewohnt bin bei einem Deutschlandspiel. Ich empfand das nämlich für ein Nationalspiel als relativ gut.
Und wenn du heute die Flöhe husten hörst, dann musstest du sie ja gegen England atmen gehört haben ;D

(29.03 2016, 20:45)davidpollar schrieb: Der Lehmann der sich beim treffer zum 5 :0 noch in etwas so anhört? " Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrr für den Fc Bayern München in der 70. Spielminute mit der Nummer 9 Robert ... Robert..... Robert.... Neuer Spielstand Fc Bayern München (5) , Hannover 96 (Nuuuuuulll) , Danke (Bitte) "

Ganz genau der!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.