Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
(07.11 2015, 19:38)Fritzitelli schrieb: Das frag ich mich am 13.11. und 17.11. auch.

Qualispiele reichen zur Vorbereitung auf eine EM
oder WM aus. Den Rest juckt keine Sau. Die
Spiele sind teilweise noch nichtmal ausverkauft.

Sind da nicht die Ausscheidungsspiele die restlichen für die Euro? Da nutzen die immer die Termine, obwohl sie nicht spielen müssen.
Mich nerven die Spiele auch, aber im nächsten Jahr schreien wieder alle aus vollem Hals, wir sollen Europameister werden. Mit dem Haufen momentan wohl eher nicht. Also soll der Jogi mal schön seine Arbeit machen.

Schönes Kopfballtor von Mustafi ebim 4 zu Sieg: https://www.youtube.com/watch?v=snC_MHrhugU

Und Poldi hat wohl gelernt den rechten zu mehr als zum stehen zu benutzen, hätten nur mal die die von der Spielanlage in der Natio besser sind als er so nen Schuß: https://twitter.com/GSVine_/status/663044992450064384
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schon wieder Testspiele?!
Krank melden, alle Mann! Vor allem Vidal, Alaba, Boateng, Robben und Lewandowski.

Oh mein Gott, ich hatte es verdrängt - Landerspiele stehen
an. Oh mein Gott, oh Gott o Gott. Mir wird ganz schlecht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja scheisse. Wieder so ne unnötige Pause. Sollen halt mal die Ellenlange Winterpause verkürzen und dafür im Sommer 3 Wochen früher Schluss machen. Bringt doch viel mehr wenn die NM vor dem Turnier 7 Wochen zusammen sein kann als wenn man sich alle paar Wochen mal für einen Abend zum Spielen trifft...

Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 
#Rekordmeister

(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb: Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen

Gomez
Reus - Özil - Müller
Kroos - Khedira
Hector - Hummels - Rüdiger - Can
Neuer

Bei England fehlt bekannterweise Rooney.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das ist ja mal ne Abwehr, eines Europameisters würdig :roflmao:

Nimmt der echt Poldi mit ...

(23.03 2016, 15:06)Schuppi schrieb:
(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb: Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen

Warum? Er ist so alt wie Alonso, der hier von einigen in Rente geschrieben wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.