Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
Italien ist aber unser ultimativer Angstgegner, wärend die Engländer immer wenns wichtig wird aufs Schnäuzchen kriegen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen, wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.04 2016, 07:39)Jano schrieb: Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen,  wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?

Viel wichtiger ist es bei Niederlagen einen Aufstand zu machen und Siege kleinzureden.

(01.04 2016, 08:04)merengue schrieb:
(01.04 2016, 07:39)Jano schrieb: Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen,  wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?

Viel wichtiger ist es bei Niederlagen einen Aufstand zu machen und Siege kleinzureden.

Nö. Die Niederlage war genau so unwichtig.

Länderspielpause - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ...............

Das macht mich ganz lull und lall.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ach is doch Abschiedsspiel... xD

Schweini heulte Rotz und Wasser.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(31.08 2016, 19:09)Fritzitelli schrieb: Länderspielpause - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ...............

Das macht mich ganz lull und lall.
Joo. Man startet mit nem 6:0 und dann Pause........

Ich finde es auch schrecklich und nach 45 Minuten Gewürge frag ich mich auch ob angesichts eines solchen Kicks und eines halb leeren Stadions diese Gereatriker vom DFB nicht auch einsehen könnten, dass man im Sinne von Spielern und Fans auf solche Kicks verzichten kann.
Und bevor es jemand falsch versteht, ist hier im Forum ja manchmal besser seine Aussagen gerichtsfest zu machen Smile, Chapeau und Merci - BS31.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(31.08 2016, 20:57)Hitman schrieb: Ich finde es auch schrecklich und nach 45 Minuten Gewürge frag ich mich auch ob angesichts eines solchen Kicks und eines halb leeren Stadions diese Gereatriker vom DFB nicht auch einsehen könnten, dass man im Sinne von Spielern und Fans auf solche Kicks verzichten kann.
Und bevor es jemand falsch versteht, ist hier im Forum ja manchmal besser seine Aussagen gerichtsfest zu machen Smile, Chapeau und Merci - BS31.
Ich zeig dich an. Sag mir, wo du wohnst. [emoji12]

Abschlusspsiel im Scheißstadion vor scheißkulisse gegen einen
nicht ganz so guten gegner.
Und dass für einen Weltmeister, der sich seit 10 jahren den
Arsch für die deutsche Nationalmannschaft aufreißt.

Mach es joot, Bastian Schweinsteiger!
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.