Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
(12.09 2018, 23:37)Boeschner schrieb:
(12.09 2018, 23:31)Jano schrieb: Leute er legt sich das grad perfekt zusammen. Gewinnt demnächst jemand nen Titel mit 70% Ballbesitz, kann er immer sagen, "das ist nicht der Ballbesitz, den ich meinte"

Tu ich nicht. Real spielte die letzten Jahre völlig anders als z.B. Pep, Deutschland oder Spanien. Das war doch viel weniger dominant. Musst dir ja nur mal die Ballbesitzstatistiken von Real letztes Jahr in der Cl ansehen. Wenigstens darauf könnten wir uns doch mal einigen.
Wollt grad noch was schreiben. Hab es aber wieder gelöscht. Ist mir zu anstrengend.
Gute Nacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.09 2018, 23:51)Jano schrieb:
(12.09 2018, 23:31)Jano schrieb: Leute er legt sich das grad perfekt zusammen. Gewinnt demnächst jemand nen Titel mit 70% Ballbesitz, kann er immer sagen, "das ist nicht der Ballbesitz, den ich meinte"

Tu ich nicht. Real spielte die letzten Jahre völlig anders als z.B. Pep, Deutschland oder Spanien. Das war doch viel weniger dominant. Musst dir ja nur mal die Ballbesitzstatistiken von Real letztes Jahr in der Cl ansehen. Wenigstens darauf könnten wir uns doch mal einigen.
Wollt grad noch was schreiben. Hab es aber wieder gelöscht. Ist mir zu anstrengend.
Gute Nacht.

Puh. Dann halt nicht. Vielleicht hast du ja ein Einsehen wenn du mal ne Nacht drüber schläfst. Wink

(12.09 2018, 23:43)Boeschner schrieb:
(12.09 2018, 23:39)gkgyver schrieb: Den Ballbesitz, den wir gegen Drochtersen hatten braucht auch kein Mensch.

Naja, wie gut Kovacs Taktik letztlich wirklich ist, wird sich noch zeigen.

Und wenn er mit dem Fußball ins CL Finale einzieht, hat er dann den Ballbesitz revolutioniert?

(12.09 2018, 23:54)gkgyver schrieb:
(12.09 2018, 23:43)Boeschner schrieb:
(12.09 2018, 23:39)gkgyver schrieb: Den Ballbesitz, den wir gegen Drochtersen hatten braucht auch kein Mensch.

Naja, wie gut Kovacs Taktik letztlich wirklich ist, wird sich noch zeigen.

Und wenn er mit dem Fußball ins CL Finale einzieht, hat er dann den Ballbesitz revolutioniert?

Na klar doch. Kovac ist der neue Pep. Aber Ich nenn es nicht Ballbesitz. Weil, Ballbesitzfußball ist ja tot. Und was einmal tot ist, bleibt auch tot. Ist doch logisch. Wink

(12.09 2018, 23:53)Boeschner schrieb:

Gute Nacht.

Puh. Dann halt nicht. Vielleicht hast du ja ein Einsehen wenn du mal ne Nacht drüber schläfst. Wink

Ja, ganz sicher. Habe mich gerade bei meinem langem Flug auch hinterfragt und festgestellt, dass Ballbesitz ein Mythos ist. Mythos, wie das griechische Bier.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.09 2018, 00:07)Dimi schrieb:
(12.09 2018, 23:53)Boeschner schrieb:

Gute Nacht.

Ja, ganz sicher. Habe mich gerade bei meinem langem Flug auch hinterfragt und festgestellt, dass Ballbesitz ein Mythos ist. Mythos, wie das griechische Bier.

Hattest wohl zu viel davon. Wink

(12.09 2018, 23:10)gkgyver schrieb: Bei der Aufzählung der CL Sieger der letzten 10 Jahre ist auch noch das Jahr dabei, in dem Barca gegen Chelsea um den Einzug ins Finale regelrecht beschissen wurde.

Meinst du 2009? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Er ist wie ein Politiker, legt sich alles zurecht und unfassbarer Lügner. Zuerst gings um Ballbesitz und man könne nur Halbchancen herausspielen. Dann zählt man Chancen auf, inklusiv Elfmeter. Das sind keine Argumente, bla bla. Die Qualität der Chancen bla bla. Sobald er merkt, ich weiß nicht mehr weiter, wechselt er das Thema. Und dann besitzt @jaichdenke noch den Mut ihm jedes mal unter die Arme zu greifen und alle anderen User lächerlich zu machen. Der letzte macht das Licht aus. Selten sowas im www erlebt, Hannah war immerhin noch witzig. Brauchst mir nicht mehr antworten, mal dir deine Welt so wie sie dir gefällt.
@Davidpollar
Keine Ahnung von welchem Spiel er spricht, aber beim Spiel vor 9 Jahren wurden Chelsea etwa 4 Elfmeter verwehrt.

(13.09 2018, 05:13)merengue schrieb: Er ist wie ein Politiker, legt sich alles zurecht und unfassbarer Lügner. Zuerst gings um Ballbesitz und man könne nur Halbchancen herausspielen. Dann zählt man Chancen auf, inklusiv Elfmeter. Das sind keine Argumente, bla bla. Die Qualität der Chancen bla bla. Sobald er merkt, ich weiß nicht mehr weiter, wechselt er das Thema. Und dann besitzt @jaichdenke noch den Mut ihm jedes mal unter die Arme zu greifen und alle anderen User lächerlich zu machen. Der letzte macht das Licht aus. Selten sowas im www erlebt, Hannah war immerhin noch witzig. Brauchst mir nicht mehr antworten, mal dir deine Welt so wie sie dir gefällt.
@Davidpollar
Keine Ahnung von welchem Spiel er spricht, aber beim Spiel vor 9 Jahren wurden Chelsea etwa 4 Elfmeter verwehrt.

Na stop mal. Ich mache niemanden lächerlich
Ich setze an, so ich sinnvolle Ansatzpunkte sehe, so wie jeder auch.
Mir ist es ehrlich gesagt auch zu anstrengend, die Diskussionen hier jedes Mal bis auf die erste Seite des Tages zurückzuverfolgen.

Ich gehe beileibe nicht bei allem mit und bin weit entfernt von der Behauptung, der Ballbesitzfußball sei tot.
Schalte mich eigentlich nur dann ein, wenn wieder mit sinnlosen Argumenten auf die Bosse eingedroschen wird, die sicher nicht alles richtig machen, keine Frage! Aber die eine ganze Menge richtig machen.

Und ehrlich gesagt bin ich von Tag zu Tag auch mehr der Meinung, dass es mit Kovac klappen kann. Vielleicht spricht da einfach die Fanseele, kann sein. Ich bin Fan und denke absolut nicht objektiv, aber ich bin mir fast sicher, dass das hier niemand behaupten kann, selbst wenn sie für sich selbst einen noch so „klaren Blick auf das Geschehen“ empfinden.

Und es ist ja nicht so, dass Boeschner hier nur Unsinn schreibt.
Mit vielen Dingen der letzten Tage gehe ich nicht mit, vor allem was Taktik, Ausrichtung etc. angeht.
Aber bei einigen Dingen eben schon, dazu gehört auch so ein minimales Grundvertrauen in den Trainer, zumal er bisher überzeugt oder besser gesagt: er bisher nicht n.i.c.h.t. überzeugt hat.

Dinge kritisch sehen ist eine Sache.
Jeden Tag den selben scheiß auszudiskutieren, weil wieder ein Artikel von Uli, Kalle oder Brazzo ins Netz kommt, den man auseinandernimmt, find ich langweilig und irgendwie anstrengend, immer wieder den selben Schwachsinn von manchen zu hören.
Ist doch schön, ne Meinung zu haben. Man muss sie halt nur nicht in jedes Posting tragen. Und da geht bei mir dann der Kaffee auf.

Kaum zu glauben: wir haben hier mal in Spieltagthreads über das Spiel diskutiert.
Heute wird ironisch (und das noch nichtmal lustig! Wenn es wenigstens lustig wäre!) über das Prä-Spiel-Interview hergezogen.
Bei einem Tor dann „oh Wunder... aus einer Ecke...“

Was früher hier bei Toren abging. Und da beschweren sich sogenannte Fans über die emotionslosen Kommentatoren-Katastrophen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja wenn bei einem Ballbesitzteam, der Groschen erst nach einer Ecke fällt, dann ist die Begeisterung natürlich auch gering
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.