Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Wer ist alles heiss auf das Spiel gegen die Weißen ?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ja, wird sicher interessant! Hab mich mit Koffein eingedeckt, damit ich durchhalte! Big Grin

Bin auch am Start. Wink

Die Aufstellung:

Neuer -
Kimmich, Boateng, Martínez, Alaba -
Tolisso, Thiago, Sanches -
Müller, Arp, Coman.

Real startet mit ihrer besten Mannschaft:

Courtois -
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo -
Modric, Kroos, Isco -
Asensio, Benzema, Hazard.

Und da ist die Führung! Schön gespielt!

fcbjubel:

1:0 Tolisso !

Sanches gefällt mir heute echt gut.

30 Minuten Thomas Müller herumgurken sehen reicht mir schon wieder für ein ganzes Jahr...

Aber das ist eben auch ein Nebeneffekt des weiterhin nicht vorhandenen Offensivkonzept. Die Stürmer laufen total blind in der Gegend herum, keine Bindungen zu den restlichen Mannschaftsteilen. Zu wenig Ballbesitzphasen mit Entlastung.

Arp spielt besser als Müller...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.