Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Ich habe auch die Saisonvorbereitungen in den letzten 2 Jahr verfolgt, aber dieses Jahr macht unglaublich viel Spaß
zuzuschauen!
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Also der Telekom Cup war mal keine Augenweide.
Nur haben da halt die gespielt die noch die Eierschalen hinterm Ohr haben.

...grandios spielt der neue Rechtsaußenstürmer und die beiden Torvorlagen....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(20.07 2015, 21:19)pitvonbonn schrieb: ...grandios spielt der neue Rechtsaußenstürmer und die beiden Torvorlagen....

Über das "Rechts" bin ich mir noch nicht so sicher.
Bisher hat er links gespielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rechts antäuschen und links abbiegen - ist das politisch unkorrekt oder nur Arjen Robben?

Erstens
kann man dieser Hysterie nur mit Ironie entgegentreten
und
zweitens,
hättest Du das Spiel gegen Valencia in China im TV gesehen, dann wüsstest Du wer die beiden Flanken zu den Müller Toren gegeben hat
und
wärest ebenso von Lahm als Rechtsaußen "begeistert" gewesen.
Das galt Deinem Vorredner.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich konnte das Spiel ja nicht sehen, Vorredner oder nicht.
Ich hoffe die Demontage von Inter morgen sehen zu können.

Ich habe leider einen Termin, wie ich Dir in meiner med. PN vor einiger Zeit schrieb.

(21.07 2015, 00:45)pitvonbonn schrieb: Erstens
kann man dieser Hysterie nur mit Ironie entgegentreten
und
zweitens,
hättest Du das Spiel gegen Valencia in China im TV gesehen, dann wüsstest Du wer die beiden Flanken zu den Müller Toren gegeben hat
und
wärest ebenso von Lahm als Rechtsaußen "begeistert" gewesen.
Das galt Deinem Vorredner.

Junge dann schreib nicht immer in Rätseln, die man vorher noch decryptieren muss. Ich dachte, du meinst mit "neu" den Costa. Lahm ist nicht neu und auch auf RA hat er schon vor dem Testspiel gespielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke für das Kompliment an den 74jährigen Jungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.