Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Es soll in China ca. 90 Millionen FC Bayern Fans geben. Der Markt ist demnach größer als der in Deutschland.

(21.07 2015, 16:18)Marcel Kruse schrieb: Es soll in China ca. 90 Millionen FC Bayern Fans geben. Der Markt ist demnach größer als der in Deutschland.

Das sind mehr als wir Einwohner haben 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wir haben auch mehr Bayernfans, die meisten trauen sich nur nicht das zuzugeben Big Grin

Costa gefällt mir tatsächlich. Aber wie der Sport 1 Herrmann sagte, Costa müsse sich daran gewöhnen "nicht immer links" zu spielen, da dacht ich mr, mein Gott. Costas Position war immer hauptsächlich rechts.

was man auf jeden Fall aber sieht, entgegen der Meinung einiger hier vor ein paar Wochen, Costa kann sehr wohl links.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(21.07 2015, 17:53)gkgyver schrieb: Costa gefällt mir tatsächlich. Aber wie der Sport 1 Herrmann sagte, Costa müsse sich daran gewöhnen "nicht immer links" zu spielen, da dacht ich mr, mein Gott. Costas Position war immer hauptsächlich rechts.

Was dieser Typ redet ist sowieso sagenhaft. Alleine wie oft er ansprach, dass sich der FCB in China befindet. Oder seine Schwärmerei über die Spieler. Sagenhaft...

Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.07 2015, 20:00)Jano schrieb: Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?

Verletzt 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.07 2015, 20:07)jaichdenke schrieb:
(21.07 2015, 20:00)Jano schrieb: Wo war eigentlich dieser Shaqiri heute?

Verletzt 
Schade. Hätte den gern mal gegen uns gesehen.
Wobei mehr hätte er wohl auch nicht raus geholt. Wurde ja so gut wie nichts zugelassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Costa gefällt mir gut bisher.Man konnte beobachten,das er seinen vermeintlich schwächeren Rechten im Gegensatz zu Arjen auch in schwierigen Situationen einsetzt.Heute ist er mehrmals anstatt nach innen zu ziehen Außen vorbeigegangen ,um zu flanken.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.