Habt ihr mal den Platz gesehen? Dass man da nicht vernünftig ins Dribbling gehen kann, find ich gerade irgendwie nicht verwunderlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Gegner Guanghzou spielt auf dem selben Platz
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(23.07 2015, 13:46)Elber2001 schrieb: Der Gegner Guanghzou spielt auf dem selben Platz 
Jetzt lies nochmal das, was ich geschrieben habe und dann überdenke doch bitte deine Bemerkung. Oder siehst du da dribbelnde Chinesen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Robben + Müller + Costa = Rollercosta?
Ich muss sagen, Costa gefällt bis hier sehr gut.. macht Laune auf mehr...hoffentlich ist das nicht nur so eine testspielgeschichte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
23.07 2015, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07 2015, 14:04 von Elber2001.)
Zitat:Jetzt lies nochmal das, was ich geschrieben habe und dann überdenke doch bitte deine Bemerkung. Oder siehst du da dribbelnde Chinesen?
Ausreden zählen nicht bei hochbezahlten Profis. Dankeschön , bitteschön !
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
Ach die alte "hochbezahlte-Profis-Leier".
Fehlt nur noch: "Ich muss auch jeden Tag Leistung bringen und krieg nicht so viel Geld"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich glaube, Guardiola würde mir zustimmen.
In einem leitungsorientierten Umfeld sind Ausreden nicht gerne gesehen ,
Ausreden sind nämlich kontraproduktiv für Weiterentwicklung und Erfolg
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
(23.07 2015, 14:04)Elber2001 schrieb: Zitat:Jetzt lies nochmal das, was ich geschrieben habe und dann überdenke doch bitte deine Bemerkung. Oder siehst du da dribbelnde Chinesen?
Ausreden zählen nicht bei hochbezahlten Profis. Dankeschön , bitteschön !
Du könntest mal ein bisschen von deinem hohen Ross runterkommen und aufhören, freche Kommentare abzugeben. das Gehalt eines Profis ist sicher kein Gradmesser für ein gutes Dribbling auf einem miserablen Platz. Wenn der Ball nicht vernünftig laufen kann, dann gibt es auch kein Dribbling, weil er - wie man mehrmals gesehen hat - aufspringt und jegliche Ballführung auf engem Raum zunichte macht.
Dein 0815-Spruch "wer viel verdient der kann auch alles" ist hier nunmal leider nicht anwendbar, da kannst du noch so sehr "Dankeschön, Bitteschön" rufen.
Langweiliges Spiel bisher, viel zu wenig Torchancen. Aber Costa macht Lust auf mehr ...
Euer Neid ist unser Stolz !