Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(25.07 2015, 21:58)hamad138 schrieb: man sieht auch das barca ohne ihre 1v1 auch verloren ist. Die sind genauso einfalslos, wenn bei ihnen die 1v1 leute fehlen

Nicht die 1vs1 Leute fehlen..  sondern der 1vs 5 mann 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.07 2015, 21:58)hamad138 schrieb: man sieht auch das barca ohne ihre 1v1 auch verloren ist. Die sind genauso einfalslos, wenn bei ihnen die 1v1 leute fehlen

Für mich sieht das derzeitige Spiel aber alles andere als einfallslos aus. Suarez hat schon zwei mal Metall getroffen, von ManUtd kam bis auf den Treffer nach dem Eckball wenig.

@merengue: ich weiß, dennoch irgendwie komisch Barca so zu sehen...

Heute gibt es 18:00 Uhr (ARD) ja das Testspiel gegen Dynamo Dresden. Bin mal gespannt was Pep da so ausprobiert. Zeit für Thiago, Rode und co. Für Martinez wohl leider zu früh.

Ich versteh immer noch nicht warum das Spiel zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Aber egal, ich freu mich drauf. Hoffentlich sehen wir heute mal wieder die Jungen.

(17.08 2015, 12:35)Cookie Monster schrieb: Ich versteh immer noch nicht warum das Spiel zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Aber egal, ich freu mich drauf. Hoffentlich sehen wir heute mal wieder die Jungen.

Vorbereitung auf Englische Wochen. 

Thiago und einige andere aus der ersten Reihe sind aber eh nicht dabei.

(17.08 2015, 12:42)Liesel von Bayern schrieb:
(17.08 2015, 12:35)Cookie Monster schrieb: Ich versteh immer noch nicht warum das Spiel zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Aber egal, ich freu mich drauf. Hoffentlich sehen wir heute mal wieder die Jungen.

Nicht? Hätte gedacht, dass Pep dort etwas Spielpraxis sammeln lässt - weisst du was anderes?

(17.08 2015, 12:56)Beobachter schrieb:
(17.08 2015, 12:42)Liesel von Bayern schrieb:

Nicht? Hätte gedacht, dass Pep dort etwas Spielpraxis sammeln lässt - weisst du was anderes?

Hmm dachte ich hätte da was anderes gehört, kann aber auch sein dass ich mich täusche! Spätestens in ein paar Stunden wissen wir mehr  FCB
Edit: in Bezug auf Thiago. Neuer und Boateng sind auf jeden Fall nicht dabei.

Ich freu mich das wir den Dresdnern helfen, deren Fans sammeln sowieso schon soviel wie es geht für die Entschuldung, und das Jeremies und Sammer das jetzt organisiert haben als Dräsdner Jungs finde ich sauber.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Robbääään!!! Schöne PEH-Vorarbeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was ist mit Thiago. Der ist nicht im Kader, soweit ich es gesehen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.