(16.07 2016, 18:27)Hanna Bach schrieb: Robben ist dermaßen abgebrannt, das wird nix mehr.
Seh ich auch so. Mit Robben kannst du einfach nicht mehr fest planen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(16.07 2016, 18:27)Hanna Bach schrieb: Robben ist dermaßen abgebrannt, das wird nix mehr.
Das nimmt mittlerweile die gleichen Dimensionen an wie bei Holger!
Da muss der Verein jetzt echt reagieren. Alle Spiele die ein Robben noch machen kann, als Zugabe betrachten, aber den Hauptaugenmerk eindeutig auf andere legen!
Die Zeit in der ein Robben eine tragende Rolle bei uns gespielt hat ist eindeutig vorbei!
Traurig aber wahr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Schreibt ihn nicht ab.
Lieber verletzt in Lippstadt als im Mai in Cardiff :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Morgen spielen wir gegen ManCity. Scheint
ja nicht so wichtig zu sein. Richtig!!!
Aber da ja Pep zurück kommt und die Frage im Raum
steht, wer verletzt sich als nächstes, ist es vielleicht
doch mal wert, das man kurz reinschaltet.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich bin gerade draufgekommen, dass die Stammelf von uns ihren ersten Einsatz erst im 1. Pflichtspiel haben wird, die deutschen Spieler und die Finalteilnehmer kommen am 5. August zurück ins Training, danach findet gar kein richtiger Test mehr statt. Die USA-Tour beginnt auch schon kommende Woche. Auch nicht gerade ideal, aber was soll man machen wenn es der Kalender nicht anderes hergibt.
Manuel Neuer,
Thomas Müller,
Jérôme Boateng,
Joshua Kimmich,
Mats Hummels,
Robert Lewandowski,
Renato Sanches,
Kingsley Coman,
Arturo Vidal,
Holger Badstuber,
Douglas Costa,
Robben.
Testspiel gegen ManCity und dem, dem ich am meisten ein 0:4 oder höher in München gönnen würde, spielt - genau- gegen diese oben genannten Spieler NICHT.
Frage mich, ob ich mir dieses überaus "spannende" Spiel morgen antue.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich verstehe nicht wieso man das Spiel nicht für August angesetzt hat, weil da sind es glaube ich 3 Wochen bis zum Saisonstart ohne Testspiel für die EM-Fahrer...
Könnte durchaus ein wackliger Saisonstart werden...
(19.07 2016, 18:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe nicht wieso man das Spiel nicht für August angesetzt hat, weil da sind es glaube ich 3 Wochen bis zum Saisonstart ohne Testspiel für die EM-Fahrer...
Könnte durchaus ein wackliger Saisonstart werden...
Nein, nicht könnte. Es wird insgesamt ein wahres Gegurke werden. Dieser überflüssige Olympia-Schei... noch dazu. RB muss mindestens drei seiner besten Leute zu diesem Halma-Turnier abstellen. Da wird Bayern vergleichsweise einen geruhsamen Start haben. Ist ja soweiso Aufwärmzeit für Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus.