Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(19.07 2016, 18:52)Cookie Monster schrieb: Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus. Rolleyes Wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Dann können wir uns mal auf die CL konzentrieren und dieses blöäde Gerede vom Tripple hat ein Ende. Es geht nämlich lediglich um die CL, Tripple verlangt gar niemand. Und da hat man immer ein bsichen mehr Zeit zur Erholung zwischendurch. Ich pesrönlich habe mit einem Pokalaus keine Probleme. Ist eh nur ein Blumentopf ohne Wert, jedenfalls für Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.07 2016, 18:56)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 18:52)Cookie Monster schrieb: Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus. Rolleyes Wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Dann können wir uns mal auf die CL konzentrieren und dieses blöäde Gerede vom Tripple hat ein Ende. Es geht nämlich lediglich um die CL, Tripple verlangt gar niemand. Und da hat man immer ein bsichen mehr Zeit zur Erholung zwischendurch. Ich pesrönlich habe mit einem Pokalaus keine Probleme. Ist eh nur ein Blumentopf ohne Wert, jedenfalls für Bayern.

Das sehe ich anders, ich möchte alle 3 Titel gewinnen. Alleine schon um die Vormachtstellung in Deutschland zu zementieren.

(19.07 2016, 19:01)Cookie Monster schrieb:
(19.07 2016, 18:56)Hanna Bach schrieb:

Das sehe ich anders, ich möchte alle 3 Titel gewinnen. Alleine schon um die Vormachtstellung in Deutschland zu zementieren.

Ja, das kannst Du ja möchten. Es werden dann wieder die Puppentitel werden, wenn sie nicht einsehen, dass es mit dem Kader nicht reichen wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.07 2016, 18:43)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 18:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe nicht wieso man das Spiel nicht für August angesetzt hat, weil da sind es glaube ich 3 Wochen bis zum Saisonstart ohne Testspiel für die EM-Fahrer...

Könnte durchaus ein wackliger Saisonstart werden...

Nein, nicht könnte. Es wird insgesamt ein wahres Gegurke werden. Dieser überflüssige Olympia-Schei... noch dazu. RB muss mindestens drei seiner besten Leute zu diesem Halma-Turnier abstellen.

Vereine sollen 2 Spieler zu ihren Teams schicken, aber müssen tut gar keiner irgendwas, wenn die Dosen das machen musst du dich bei Ralle beschweren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry

(20.07 2016, 19:06)gkgyver schrieb: Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry

Na, das macht doch Laune. Ganz schön beeindruckend unsere zweite Garde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.07 2016, 19:17)Hanna Bach schrieb:
(20.07 2016, 19:06)gkgyver schrieb: Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry

Na, das macht doch Laune. Ganz schön beeindruckend unsere zweite Garde.

Bis auf Green ganz ordentlich

Lahm und Alaba im Mittelfeld, was denkt der sich bloß dabei?

(20.07 2016, 19:27)gkgyver schrieb: Lahm und Alaba im Mittelfeld, was denkt der sich bloß dabei?

Carlo raus ! Wink 

Alaba ist noch im EM-Modus. Katastrophaler Fehlpass im eigenen 16er.

Viel kann man heute sicher nicht erwarten. Aber sowas will ich dann doch selbst heute nicht sehen müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.