Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(05.08 2016, 11:38)DerKölner schrieb: Werden wir ja diese Saison sehen, denke nicht das Carlo mit ihm auch Ringelpitz spielen wird.

Du meinst ihn als letzten Notnagel in die IV oder Mittelfeld stellen weil alle anderen fehlen?

Alaba wird mMn öfter NICHT LV spielen als du denkst.

Dann wird seine Leistung wahrscheinlich auch weiterhin so durchwachsen sein, na toll.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Leistungen der Bayern gegen Inter Mailand war 60 Min. gut. Ansonsten war es Magerkost. Im Supercup war der BVB doch komplett überlegen. Werder Bremen spielte wie eine Schülermannschaft. Euphorie ist hier nicht angesagt.

(30.07 2016, 22:56)lavl schrieb: Ribery ist sowas von on fire!
Der wills dieses Jahr nochmal wissen.

Ja, insbesondere mit seinem Ellbogen Rolleyes

Gerade spielt Bayern gegen Düsseldorf im Telekom Cup(habe gar nicht mitbekommen das er heute ist) auf Sat1. Wir spielen sogar mit einer sehr guten Elf -sprich fast nur Stammspieler.

4:1 n.E. !

Finale Wink

(14.01 2017, 15:00)Wembley Nacht schrieb: Wir spielen sogar mit einer sehr guten Elf -sprich fast nur Stammspieler.

Na, da ist doch ein 4:1 IMELFMETERSCHIEßEN gegen Düsseödorf ein Weltklasse-Ergebnis. Hochachtung, auch wenn nur 45 Min. Zeit war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

(14.01 2017, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

Vor allem gegen die Hochkaräter gegen Düsseldorf reicht es eben nicht ohne Elferschießen. Naja, die Saisonvorbereitung muss dann bestimmt herhalten als Erklärung, die Düsseldorf ja nicht hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gerade einmal 5 Minuten ins Spiel gegen Mainz reingeschaut (zur Zeit 2:1 für uns): Ist ja defensiv mitunter ziemlich vogelwild. Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.