Sehr solides Spiel bisher ganz guten Zugriff zu Beginn.Hätten schon mehr als 1:0 führen müssen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Schlussendlich im Elferschießen verloren. Bei uns lag es wiedermal an bekannten Faktoren. Zuunrecht aberkannte Tore und eine katastrophale Chancenverwertung. Diese gibt mir viel mehr zu Rätseln als zwei richtig schwach geschossene Elfer von Alaba und Bernat. James muss den Sack ohne Frage zumachen und alles andere fällt nicht ins Gewicht.
Richtig stark im Spiel waren Ribery, Bernat und Tolisso. Eher schwach waren Sanches, Alaba und Martinez. Im Grunde ist es aber noch viel zu früh für ein richtiges Saisonvorbereitungsfazit.
kleines Fazit: Man kann sich wohl schon jetzt auf eine Saison mit vielen vergebenen Chancen gefasst machen. So wie wir es die letzten Jahre kennen. Das scheint schon fast sicher.
Ja Mensch. Hat uns Arsenal auch mal geschlagen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.07 2017, 14:42)Cookie Monster schrieb: Schlussendlich im Elferschießen verloren. Bei uns lag es wiedermal an bekannten Faktoren. Zuunrecht aberkannte Tore und eine katastrophale Chancenverwertung. Diese gibt mir viel mehr zu Rätseln als zwei richtig schwach geschossene Elfer von Alaba und Bernat. James muss den Sack ohne Frage zumachen und alles andere fällt nicht ins Gewicht.
Richtig stark im Spiel waren Ribery, Bernat und Tolisso. Eher schwach waren Sanches, Alaba und Martinez. Im Grunde ist es aber noch viel zu früh für ein richtiges Saisonvorbereitungsfazit.
kleines Fazit: Man kann sich wohl schon jetzt auf eine Saison mit vielen vergebenen Chancen gefasst machen. So wie wir es die letzten Jahre kennen. Das scheint schon fast sicher.
Also... wenn man die bisherige Vorbereitung und auch ein klein wenig die schwache letzte Saison mit berücksichtigt dann müsste langsam Bernat in die Startelf rutschten für Alaba
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?
Der bräuchte mehr als nur Zeit
Entweder leihe oder man überlegt sich wirklich ihn abzugeben
aber in der Form ist er leider keine Hilfe
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(19.07 2017, 16:11)lavl schrieb: Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?
Ich habs von anfang an gesagt. Das ist leider seine normalform
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.07 2017, 17:31)davidpollar schrieb: (19.07 2017, 16:11)lavl schrieb: Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?
Sry aber dann hast du kein einziges Spiel von ihm in Lissabon gesehen. Sanches ist am Boden zerstört nach dem Spiel heute. Er hat kein Selbstvertrauen und einen Haufen Pech (Lattenschuss) dazu. Er scheint sich in München auch nicht ganz wohl zu fühlen, was erschwerend hinzukommen. Deshalb wird man sich von ihm aller Wahrscheinlichkeit nach trennen.
(19.07 2017, 17:58)Cookie Monster schrieb: (19.07 2017, 17:31)davidpollar schrieb: (19.07 2017, 16:11)lavl schrieb: Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?
Sry aber dann hast du kein einziges Spiel von ihm in Lissabon gesehen. Sanches ist am Boden zerstört nach dem Spiel heute. Er hat kein Selbstvertrauen und einen Haufen Pech (Lattenschuss) dazu. Er scheint sich in München auch nicht ganz wohl zu fühlen, was erschwerend hinzukommen. Deshalb wird man sich von ihm aller Wahrscheinlichkeit nach trennen.
Ich sehe für ihn aber auch keine großen weiteren Chancen, wenn er nur dödelt. Gibt man ihn allerdings tatsächlich ab, wäre es dann aber auch negativ mit "krasser Fehleinkauf" behaftet. Kommt dann auch auf die Konditionen an, gibt man ihn für weniger als Einkauf ab, dann ist es sogar eine Katastrophe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Renato Sanches oder "Die Entdeckung der Langsamkeit".