Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Seit er bei uns ist, hat er noch keine 10 Pässe an den Mann gebracht. Ohne zu übertreiben - ich hätte das besser hinbekommen. ;-)
Vielleicht wurde er nur verwechselt und der RS, der Fussball spielen kann, befindet sich noch in Lissabon.
Falsche Zustellung. War wohl Hermes Versand. :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wobei in einer Szene hat er es mal aufblitzen lassen. Übersteiger, Haken und dann lupfer in die Spitze. Ist aber natürlich noch zu wenig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.07 2017, 08:13)Fritzitelli schrieb: Seit er bei uns ist, hat er noch keine 10 Pässe an den Mann gebracht. Ohne zu übertreiben - ich hätte das besser hinbekommen. ;-)
Vielleicht wurde er nur verwechselt und der RS, der Fussball spielen kann, befindet sich noch in Lissabon.
Falsche Zustellung. War wohl Hermes Versand. :-)))

Dass der was kann, hat er schon gezeigt.
Man muß den Jungen auch mal ein paar Spiele am Stück machen lassen, damit er überhaupt die notwendige Sicherheit bekommt.
Im Zweifel sollte man ihn wirklich verleihen.
denuntio ergo sum

Seine Situation wird sich aber bei uns wohl kaum verbessern, denn bei ihm mangelt es gerade an Selbstvertrauen und Spielpraxis und da wir auf seiner Position leider sehr gut besetzt sind und ihm nicht die Einsatzzeiten geben können die er bräuchte um sich dementsprechend zu verbessern sehe ich auch keine Alternative als ihn abzugeben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.07 2017, 08:30)Jano schrieb: Wobei in einer Szene hat er es mal aufblitzen lassen. Übersteiger, Haken und dann lupfer in die Spitze. Ist aber natürlich noch zu wenig.

Da wird man sicher bei jedem eine gute Szene finden können, selbst bei einem Regionalliga-Kicker. Weiß nicht, ob das jetzt schon Sarkasmus war. Sanche-Männel war ein komplettes Missverständnis.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.07 2017, 17:58)Cookie Monster schrieb:
(19.07 2017, 17:31)davidpollar schrieb:
(19.07 2017, 16:11)lavl schrieb: Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?
Der bräuchte mehr als nur Zeit

Entweder leihe oder man überlegt sich wirklich ihn abzugeben
aber in der Form ist er leider keine Hilfe

Ich habs von anfang an gesagt.  Das ist leider seine normalform

Sry aber dann hast du kein einziges Spiel von ihm in Lissabon gesehen. Sanches ist am Boden zerstört nach dem Spiel heute. Er hat kein Selbstvertrauen und einen Haufen Pech (Lattenschuss) dazu. Er scheint sich in München auch nicht ganz wohl zu fühlen, was erschwerend hinzukommen. Deshalb wird man sich von ihm aller Wahrscheinlichkeit nach trennen.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Hast sogar recht damit. Hab kein einziges spiel von lissabon gesehen (ausnahme die spiele gegen uns) warum auch?

Aber erzähl mir nicht dass du regelmäßig lissabon spiele schaust Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.07 2017, 11:03)davidpollar schrieb:
(19.07 2017, 16:11)lavl schrieb: Tolisso ist in vielen Situationen noch eindeutig zu über motiviert und müsste abgeklärter agieren, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Sanches?

Sry aber dann hast du kein einziges Spiel von ihm in Lissabon gesehen. Sanches ist am Boden zerstört nach dem Spiel heute. Er hat kein Selbstvertrauen und einen Haufen Pech (Lattenschuss) dazu. Er scheint sich in München auch nicht ganz wohl zu fühlen, was erschwerend hinzukommen. Deshalb wird man sich von ihm aller Wahrscheinlichkeit nach trennen.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Hast sogar recht damit. Hab kein einziges spiel von lissabon gesehen (ausnahme die spiele gegen uns) warum auch?

Ist auch vollkommen Sinnentfremdet, irgendwelche alten Spiele anzuschauen und die Realität damit versuchen zu beschönigen. Auch die EM-Spiele, und die habe ich allesamt gesehen, waren nicht so hochtrabend, dass man sich davon nun Wunderdinge versprechen konnte. Ein einziges Spiel villeicht, aber da sind wir wieder bei der einen Szene. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer heißt es. Wenn er bei Bayern nicht seine Talent entfalten kann, dann Risiko minimieren, Entscheidung treffen. Man kann ihn gern versuchen irgendwo auf Leihbasis zu parken. Wenn er dort sein wahres Können dauerhaft zeigt, dann bleibt er eine Option. Momentan sehe ich Chancen für ihn fast gegen Null.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.07 2017, 11:03)davidpollar schrieb:
Sanches?

Das war auch auf deinen Kommentar mit "Normalform" bezogen und das ist nachweislich schlicht und ergreifend falsch.

(20.07 2017, 11:46)Cookie Monster schrieb: Das war auch auf deinen Kommentar mit "Normalform" bezogen und das ist nachweislich schlicht und ergreifend falsch.

Auslegungssache, bei Bayern definitiv richtig. Gesamtbetrachtet wohlwollend auch nichts Überragendes.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Verwertung der Chancen war, wie schon am Telecom-Cup, was ich gesehen habe, wieder schlecht. Finde ich persönlich. Die Jung sind so Profi genug, die wollen beim jedem Spiel die Tore buchen. Arsenal hätte deutlich schlagen müssen und auch hier ein Zeichen setzten, Trainingsspiel, Stand Vorbereitung, lange Reise, müde Beine, oder weiss ich was- aber das ist ganz meine Meinung. Gruss us Züri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.