Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(01.08 2017, 19:45)lavl schrieb:
(01.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb: Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!

CA raus...

das würde ich unterschreiben

Weil Tolisso den Ball verliert muss Ancelotti gehen ?

Kann eigentlich mal jemand diesen schwachsinnigen Kommentator entsorgen. Was ein Schwachkopf. Unerträglich

Ja und mit ihm Lewy, Müller, James, Ribéry, Sanches und Brazzo. Ach Thiago hab ich vergessen. Alle weg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.08 2017, 20:02)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2017, 19:45)lavl schrieb:
(01.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb: Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!

CA raus...

das würde ich unterschreiben

Weil Tolisso den Ball verliert muss Ancelotti gehen ?

Weil wir....
so spielen wie wir eben spielen!

Aber naja!

Sind ja Tests, oder  Undecided
Alles im Lot!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

0:2 - also alles in Ordnung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was treibt Rafinha da bitte in der Mitte ? Der soll nach rechts gehen !!!

Alter, das ist ein Testspiel. Hier tun alle so als ob wir die Meisterschaft verspielen.
Ach ja, der Moderator hat schon ein feuchtes Höschen weil Liverpool und sein Kloppi Mausi führt. Pisser.

Ja, ich höre schon wieder die Interviews!
Der Regen war schuld.

Bis dahin haben wir doch super gespielt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Grins Smile
Das wird bestimmt ne lustige und interessante Saison.
Wenn die Saison so anfängt kann man getrost die gesteckten Ziele im Klub ad Acta legen.

Das ist eine peinliche Vorstellung von A bis Z. Punkt. Vorbereitung hin oder her.
Wir haben einen Blmbenkafer? Was? Wir haben nur gegen Topmannschaften gespielt und regelmäßig verloren. Wir werden gerade von Liverpool vorgeführt.

Ancelotti hat die Mannschaft in allen Bereichen verschlechtert.

Nochmal: das istboeinlich hoch 20. Und am Samstag gegen Dortmund verlieren wir eh, egal wie die drauf sind.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.