(01.08 2017, 19:45)lavl schrieb: (01.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb: Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.
Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!
CA raus...
das würde ich unterschreiben
Weil Tolisso den Ball verliert muss Ancelotti gehen ?
Kann eigentlich mal jemand diesen schwachsinnigen Kommentator entsorgen. Was ein Schwachkopf. Unerträglich
Ja und mit ihm Lewy, Müller, James, Ribéry, Sanches und Brazzo. Ach Thiago hab ich vergessen. Alle weg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(01.08 2017, 20:02)Cookie Monster schrieb: (01.08 2017, 19:45)lavl schrieb: (01.08 2017, 19:44)Fritzitelli schrieb: Na, wird doch ne Packung. Mein Gott sind die schlecht. CA raus, Tolisso Fehleinkauf und Brazzo ist schuld.
Aber am meißten liegt es an UH und KHR. Samstag gibt's zweistellig gegen Dortmund.
Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!
CA raus...
das würde ich unterschreiben
Weil Tolisso den Ball verliert muss Ancelotti gehen ?
Weil wir....
so spielen wie wir eben spielen!
Aber naja!
Sind ja Tests, oder
Alles im Lot!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
0:2 - also alles in Ordnung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Was treibt Rafinha da bitte in der Mitte ? Der soll nach rechts gehen !!!
Alter, das ist ein Testspiel. Hier tun alle so als ob wir die Meisterschaft verspielen.
Ach ja, der Moderator hat schon ein feuchtes Höschen weil Liverpool und sein Kloppi Mausi führt. Pisser.
Ja, ich höre schon wieder die Interviews!
Der Regen war schuld.
Bis dahin haben wir doch super gespielt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Das ist eine peinliche Vorstellung von A bis Z. Punkt. Vorbereitung hin oder her.
Wir haben einen Blmbenkafer? Was? Wir haben nur gegen Topmannschaften gespielt und regelmäßig verloren. Wir werden gerade von Liverpool vorgeführt.
Ancelotti hat die Mannschaft in allen Bereichen verschlechtert.
Nochmal: das istboeinlich hoch 20. Und am Samstag gegen Dortmund verlieren wir eh, egal wie die drauf sind.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.