So Leute, das "Spiel" gestern musste man erstmal sacken lassen!
In einer Hinsicht überrascht mich ancelotti doch immer wieder.
Wenn du denkst spielerisch ist ein Tiefpunkt bereits erreicht worden, dann haut er uns so ein Spiel um die Ohren.
Also ich weiß wirklich nicht worin seine sog. Handschrift erkennbar sein soll, außer dass wir unter seiner Führung eine eklatante Schwäche bei Konter Situationen entwickelt haben, die schon fast an Slapstick erinnert.
Jede Mannschaft der Welt würde uns um unsere IV beneiden, aber Ancelotti hat es geschafft aus ihr einen Hühnerhaufen zu machen.
Die AV treiben sich irgendwo im Nirgendwo herum und schaffen es nie in die Zweikämpfe zu kommen.
Vom Mittelfeld ganz zu schweigen.
Unter Pep noch unser Herzstück sind wir mittlerweile nur noch gut darin Fehlpässe zu produzieren!
Jeder ballführende Spieler sieht hilflos zu seinen Mitspielern weil er keine Anspielstation hat.
Bewegung gleich null!
Oft hab ich das Gefühl die Spieler wissen selbst nicht so genau was sie machen sollen.
Die offensiv Spieler laufen sich über den Haufen.
Das schnelle Umschalten das Ancelotti fordert funktioniert überhaupt nicht.
Und...
Tut mir leid, jetzt wieder mit der These zu kommen, Ancelotti wäre ein erfahrener Trainer, der schon dreimal die CL gewonnen hat usw
das ist Blödsinn.
Am besten passt einfach ein Trainer der auch am besten zur Mannschaft und zum Spiel des FC Bayern passt.
Und nicht einer der nach drei Jahren Guardiola die komplette Struktur auf den Kopf stellt und die Spieler umher laufen lässt als hätten sie gerade erst das Fußball gelernt!
Mal nüchtern betrachtet, wären wir nicht der FC Bayern, wäre es nicht der große Ancelotti, dort auf der Bank, aber aus Sicht der spielerischen Entwicklung der Mannschaft in einem Jahr, dann würde man spätestens jetzt langsam die reißleine ziehen.
Weil ich denke es wird nicht besser!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.08 2017, 07:03)lavl schrieb: dann würde man spätestens jetzt langsam die reißleine ziehen.
Weil ich denke es wird nicht besser!
Jetzt mal ehrlich, denkst Du wirklich, was Du da schreibst? Aufgrund der Vorbereitungsspiele jemanden zu feuern ist ja an sich kompletter Unsinn. Und dann auch noch den Bayernoberen zuzumuten, JETZT ausgerechnet diese Erkenntnis zu haben? Da muss schon viel zusammenkommen inklusive einer sofortigen Alternative.
Ich denke, frühestens im Spätherbst bzw. zum Ende der Saison kann da was passieren. Provokativ gesagt, muss man noch sehr viel ertragen, bevor das Ereignis eintritt, dass Ancelotti seinen Vertrag vorzeitig nicht erfüllt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.08 2017, 23:52)gkgyver schrieb: Da kann man froh sein, dass es letzte Saison noch ein paar Altlasten gab. Die haben Ancelotti und Hoeneß aber ja jetzt konsequent entsorgt.
Gott sei dank, denn jetzt haben wir wieder mit Sagnol, Salihamidzic, Hoeneß, und ein paar internationalen Experimenten ein echtes Mia San Mia, und Spannung in der Liga.
Dabei hat Liverpool uns nicht vorgeführt, sondern man wurde in bester Van Gaal Manier von Dortm... ich meine Liverpool, ausgekontert. Und der italienische Hitzfeld steht draußen und rätselt.
Alles läuft nach Plan. Hoeneß hat es mit seinen Worten angedeutet. FCB Deutschland, "auch mal mit einem Titel zufrieden sein." Die Marionette wurde mit Brazzo schon installiert. Was folgt jetzt ? Vielleicht die totale Defensivumstellung auf "Kardenatschio" wie Loddar zukünftig im TV sagen wird ?
Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Ob das so dahingesagt oder eine unverhohlene Drohung war, ich denke so ne Mischung aus beidem....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.08 2017, 09:15)Hanna Bach schrieb: Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Ob das so dahingesagt oder eine unverhohlene Drohung war, ich denke so ne Mischung aus beidem....
Hast du dafür eine Quelle ? Ich kann den letzten Satz so nirgends 1:1 finden.
(02.08 2017, 10:08)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 09:15)Hanna Bach schrieb: Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Hat er gestern live im Fernsehen gesagt, kann ich Wort für Wort bestätigen. War voll baff, hab wieder Ausflüchte erwartet, aber der war sichtlich sauer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
02.08 2017, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08 2017, 10:49 von Cookie Monster.)
(02.08 2017, 10:46)Gedger schrieb: (02.08 2017, 10:08)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 09:15)Hanna Bach schrieb: Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Hat er gestern live im Fernsehen gesagt, kann ich Wort für Wort bestätigen. War voll baff, hab wieder Ausflüchte erwartet, aber der war sichtlich sauer.
Wundert mich, hat nämlich so keines der Medien übernommen. Daraus hätten sich doch super Schlagzeilen machen lassen.
(02.08 2017, 10:47)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 10:46)Gedger schrieb: (02.08 2017, 10:08)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 09:15)Hanna Bach schrieb: Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Wundert mich, hat nämlich so keines der Medien übernommen. Daraus hätten sich doch super Schlagzeilen machen lassen.
Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, aber du hast recht, ist seltsam. Aber ich schwöre auf alles das er das genauso gesagt hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
02.08 2017, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08 2017, 10:57 von Gedger.)
Nicht genug Balance, wenn ich das nochmal höre muss ich irgendwas zertrümmern. Ist das der neue Standardspruch von Ancelotti? Daran merkt man doch das der selber null Ahnung hat. Uns fehlt weit mehr als die Balance. Und selbst wenn, wer ist denn dafür verantwortlich diese zu finden?
(02.08 2017, 10:47)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 10:46)Gedger schrieb: (02.08 2017, 10:08)Cookie Monster schrieb: (02.08 2017, 09:15)Hanna Bach schrieb: Rummenigge: "Wir müssen schnell die Kurve kriegen. Ich hoffe, dass der Trainer die richtigen Rezepte findet"
Ihr wisst doch, dass ich zwar nie zugeben würde, die BILD zu lesen, aber in der Online-Ausgabe stand der Satz genau so drin heute.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|