Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(02.08 2017, 12:23)Hanna Bach schrieb:
(02.08 2017, 12:08)lavl schrieb:
(02.08 2017, 11:54)Hanna Bach schrieb: Das ist aber auch ein großes Problem. Woran will man sich jetzt eigentlich bei Pflichtspielen messen und dann ernsthaft wissen, woran man denn nun wirklich ist?  Rauseitern wird das doch wieder erst im Frühjahr, wenn die Ausscheidungsspiele in der CL losgehen. Ein so kräftiges Abkacken in der BL, dass man quasi zum Handeln gezwungen wäre, sehe ich bis dahin nicht. Richtet Euch also mal ruhig auf eine durchschnittliche Saison ein.

naja,
wenn wir ganz viel Glück haben, dann sind wir schon da nicht mehr dabei!

Carlo machts möglich

Dir geht's ganz schön schlecht, oder? Bevor das passiert, ist Carlo rasiert. Nach der zweiten oder dritten Niederlage in der Vorrunde wäre Carlo längst weg. Aber mal ehrlich, glaubst Du wirklich an so viel Mist?

hast du uns gestern nicht spielen sehen?   Huh
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.08 2017, 13:02)Hanna Bach schrieb:
(02.08 2017, 12:28)Gedger schrieb: Naja, eine Gruppe mit Barca oder PSG und einem der Italiener oder Engländer ist durchaus möglich, da könnten die Lichter schon ausgehen.

Das geht doch durch das Losverfahren praktisch gar nicht. Dazu müsste man ja zwei Spitzenteams in der Gruppe neben Bayern landen. Also bitte. Da gibt's doch immer paar Moskaus und Helsinkis in der Gruppe, sodass ein Ausscheiden in der Gruppenphase fast ausgeschlossen ist.

Eben dadurch das in Topf 1 nur noch Meister drin sind nicht. Barca, PSG und Atletico sind Topf 2, das es einer von denen wird ist schon eine Chance 3/7, also fast 50 % (8 Mannschaften in Topf 2, Dortmund geht nicht, bleiben 7). Wenn mich nicht alles täuscht müssten Tottenham und Rom Topf 3 sein. Durchaus nicht unwahrscheinlich das ganze.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.08 2017, 10:53)Gedger schrieb: Nicht genug Balance, wenn ich das nochmal höre muss ich irgendwas zertrümmern. Ist das der neue Standardspruch von Ancelotti? Daran merkt man doch das der selber null Ahnung hat. Uns fehlt weit mehr als die Balance. Und selbst wenn, wer ist denn dafür verantwortlich diese zu finden?

Nicht genug Balance ist ein alter Spruch, den hörten wir alle 2 Wochen bei Real.

(02.08 2017, 14:04)merengue schrieb:
(02.08 2017, 10:53)Gedger schrieb: Nicht genug Balance, wenn ich das nochmal höre muss ich irgendwas zertrümmern. Ist das der neue Standardspruch von Ancelotti? Daran merkt man doch das der selber null Ahnung hat. Uns fehlt weit mehr als die Balance. Und selbst wenn, wer ist denn dafür verantwortlich diese zu finden?

Nicht genug Balance ist ein alter Spruch, den hörten wir alle 2 Wochen bei Real.

Im Herbst spielte Real unter Ancelotti den schönsten
Fussball mit 22 Siegen in Folge, den ich jemals
Bon Real gesehen hab (zwar kein Barcaniveau, aber
Für Real fantastisch)
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Also ich habe jetzt 4 Testspiele im TV gegen internationale Gegner gesehen.
Ich habe den Eindruck eine Lulli-Truppe ohne Anführer. Querspiel, Ballgeschiebe im Mittelfeld, keine Tempowechsel, kein Spiel in die Tiefe, weil sich niemand anbietet.... Bei konterstarken  Umschaltgegnern joggen sie  neben her bis zum Strafraum.
Es tut weh, dieser orientierungslosen Truppe ohne taktische Ausrichtung und souveräner Spielweise zuzusehen.
Was für ein Genuss, das schnelle , trickreiche und kombinationssichere Spiel von Athletico Madrid und SSC Neapel bewundern zu können.
Für mich sind die Bayern in der derzeitigen Verfassung aus den Top-10 Europas rausgefallen und dümpeln zwischen Platz 30 und 50.

Und Trainer Ancelotti sieht man nur wie ne  Kaugummi wiederkäuende Kuh zuschauen.
Kriegen die Spieler überhaupt Druck von irgendeiner Seite ?

Wo ist der dominierende Fussball der gardiola-zeit  geblieben ? Kein Führungsspieler in Mittelfeld und Angriff, keine selbssicheren Deckungsspieler !

Ach ja, wem´s noch nicht aufgefallen ist, die anderen deutschen Erstligisten blamieren sich in den letzten 2 Wochen  ebenso gegen Mittelfeld- oder Abstiegszonenteams oder Zweitligisten anderer europischer Nachbarligen.
Hauptsache die Medien reden  oder Kommentieren alles schön.

Fühlt sich der begeisterte Bayern-Fan ni9cht5 verarscht ?

Was soll man zum Spiel noch viel schreiben.  Huh

Bin mal gespannt, wann den Verantwortlichen die Augen auf gehen und sie feststellen müssen, dass es mit diesem Trainer nicht funktioniert beim FC Bayern München.
Da kann er (Carlo) auch die CL noch so oft gewonnen haben. Es passiert genau das, was ich bei seiner Verpflichtung befürchtet habe, leider! weinen  

Schenkt Ancelotti das Spiel ab Huh 

Hier die Aufstellung:

https://twitter.com/fcbayern?lang=de

Jo, ist natürlich auch schlau, da kann man die neuerliche Niederlage, die es eh gegeben hätte, darauf schieben das ja die meisten nicht spielten
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.08 2017, 16:09)Cookie Monster schrieb: Schenkt Ancelotti das Spiel ab Huh 

Hier die Aufstellung:

ach...

ist doch alles halb so wild!   :klatsch:

denn immer dran denken....

Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.08 2017, 16:09)Cookie Monster schrieb: Schenkt Ancelotti das Spiel ab Huh 

Hier die Aufstellung:

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Warum schickt Ancelotti nicht gleich die A-Jugend? Deutlicher konnte er seine Verachtung für Kimmich, Rudy und Süle nicht zum Ausdruck bringen. Der Vogel muß weg, ganz schnell.
denuntio ergo sum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.