Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Oh jetzt ist es wieder Hoeneß.

Morgen Ancelotti. Übermorgen wieder Brazzo, ohne eine einzige Amtshandlung.

Vielleicht zum Wochenende hin wieder Hoeneß
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Carlo ist leider ein Relikt aus der Vergangenheit, im modernen Fußball wird der wohl nichts mehr erreichen. Bitte setzt ihn so schnell wie nur irgendwie möglich vor die Tür und installiert einen Trainer der den Guardiola Fußball weiterführt und mit schnellem Umschaltspiel perfektioniert. Habe jetzt zwar wieder SKY abonniert (15 € pro Monat inkl. allen Paketen, HD und Sky Pro+ Receiver), aber die FC Bayern Spiele werde ich am Wochenende wohl dennoch nicht regelmäßig verfolgen. Ist leider mittlerweile verschenkte Zeit und dafür die Familienzeit reduzieren.... nein.

(02.08 2017, 18:39)gkgyver schrieb: aber die Hinrunde wird lustig.

Wo bleiben denn jetzt die Berufsoptimisten? Vielleicht braucht es genau mal das, das man richtig ferkelt, um endlich die Erneuerung zu schaffen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Lass doch Rudy in Ruhe. Soll der sich als Neuling hinstellen und direkt die Fresse aufreißen?

Er kann ja nichts dafür, dass Bayern ihm ein Angebot gemacht hat.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.08 2017, 18:41)jaichdenke schrieb: Oh jetzt ist es wieder Hoeneß.

Morgen Ancelotti. Übermorgen wieder Brazzo, ohne eine einzige Amtshandlung.

Vielleicht zum Wochenende hin wieder Hoeneß

Du wanderst ab jetzt auch auf die schwarze Liste. Außer ein paar provokanten Einzeilern ohne den Kopf einzuschalten bekommst du als Antwort nicht mehr hin.
Mittlerweile antwortet Hanna weniger heiße Luft als du.

Seit Hoeneß wieder da ist, herrscht Chaos im Verein. Das hab ich letztes Jahr gesagt, das sag ich dieses Jahr, und das sag ich jetzt.

(02.08 2017, 18:42)Hanna Bach schrieb: Wo bleiben denn jetzt die Berufsoptimisten? Vielleicht braucht es genau mal das, das man richtig ferkelt, um endlich die Erneuerung zu schaffen.

Hier. Wink

Ja, die Vorbereitung ist nicht gut gelaufen. Gestern war der negative Höhepunkt. Heute würde ich in der Tat nicht zu hoch hängen.

Aber sehr viel Aussagekraft,was die Hinrunde angeht, hat das alles mMn nicht. Gab schon Aussagen von Verantwortlichen a la "beste Vorbereitung ever" und dann in der Saison absolute Grütze gespielt. Also abwarten.

Selten habe ich in den letzten Wochen einen schlechteren FC Bayern gesehen als jetzt. Mir fehlen die Worte.

(02.08 2017, 18:51)Andyman schrieb: Aber sehr viel Aussagekraft,was die Hinrunde angeht, hat das alles mMn nicht. Gab schon Aussagen von Verantwortlichen a la "beste Vorbereitung ever" und dann in der Saison absolute Grütze gespielt. Also abwarten.

Aber ich glaube nicht, die letzten 5 Jahre, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Man kann auch Grütze in Vorbereitung und Hinrunde spielen.
Uns fehlt jemand der im Mittelfeld ordnet, der einfach mit der Erfahrung und Ruhe das Spiel macht. Tolisso kenn ich zu wenig, aber bisher war das nicht viel.
Sanches hat dafür nicht die Erfahrung, und Vidal ist da nicht ruhig und abgeklärt genug.
Und Thiago ist in der Rolle komplett verschwendet.

Was gäb ich jetzt für nen Lahm als 6er.

(02.08 2017, 18:54)Hanna Bach schrieb: Aber ich glaube nicht, die letzten 5 Jahre, oder?

Weiß ich nicht mehr 100%ig. Glaube war 2012...aber Punkt ist: Gute/schlechte Vorbereitung heißt nicht automatisch gute/schlechte Serie. Würde aus Erfahrung sagen, dass man erst nach ca. 3-5 Spieltagen fundierte Aussage über Saisonverlauf treffen kann. Natürlich kann man da immernoch falsch liegen, aber 1,5 Wochen VOR ersten Spiel ist definitiv zu früh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.