(02.08 2017, 18:58)gkgyver schrieb: Man kann auch Grütze in Vorbereitung und Hinrunde spielen.
Uns fehlt jemand der im Mittelfeld ordnet, der einfach mit der Erfahrung und Ruhe das Spiel macht. Tolisso kenn ich zu wenig, aber bisher war das nicht viel.
Sanches hat dafür nicht die Erfahrung, und Vidal ist da nicht ruhig und abgeklärt genug.
Und Thiago ist in der Rolle komplett verschwendet.
Was gäb ich jetzt für nen Lahm als 6er.
Ich sag dir das wird der Rudy super machen. Vom Spieltyp passt er rein. Aber ich sehe viel tiefere Probleme als das Mittelfeld, weil man kann auch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern super Fußball spielen (---> Jupp). Wir haben momentan Chaos in der ganzen Truppe, das wird ein Lahm als 6er auch nicht ändern, dafür stimmt zu vieles nicht.
Mit Verlaub, aber man kann nicht die Last des ganzen Mittelfelds, als Erbe von Schweinsteiger und Alonso, Rudy aufbürden, weil der jetzt mal ein gutes Jahr hatte in Hoffenheim. Dafür hat der doch auch gar nicht die Erfahrung.
Wenn's nach mir ginge, würde ich Kimmich ins Mittelfeld ziehen und nen RV holen, mit Kimmich hat man nämlich jemanden, der kann die nächsten Jahre da super reinwachsen. Man braucht aber für jetzt eine Lösung.
Und jetzt soll Sanches vielleicht auch noch gehen. Nicht dass ich sage das wäre ein extremer Verlust, aber es ist wieder ne Option weniger.
Gibt es schon Stimmen zum Spiel ?
Zu süß wie Brazzo versucht nix falsches zu sagen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.08 2017, 19:22)lavl schrieb: Zu süß wie Brazzo versucht nix falsches zu sagen 
Oder der kann es wirklich nicht besser
02.08 2017, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08 2017, 19:43 von Elber2001.)
Ich fände nicht so schlimm wenn das
nächste Jahr vom Erfolg her weniger wird.
Schweinsteiger und Lahm haben auch
gebraucht bis sie verlässlich Weltklasse
waren aber
Die Frage ist ob Ancelotti der richtige Trainer
ist , um Tolissp, Sanches , Kimmich , Süle und
Coman dahin zu entwickeln ...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Berufsoptimisten? Hier....hier.....hier!!!
Oder......nee, bin ich doch nicht. Aber auch kein Schwarzseher für die Zukunft.
Wir werden wohl auch gegen die Zecken verlieren. Aber auch das verursacht bei mir keine schlaflosen Nächte.
Was mir aber große Sorgen bereitet, ist dieses verfluchte Verletzungspech, was uns jetzt schon wieder befallen hat -
oder es war nie weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Bei Atletico gegen Liverpool sieht man gerade ein Beispiel wenn zwei Mannschaften gut und kompakt stehen!
Aufpassen Carlo!