Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Bin gespannt, wie oft in der Saison die Ausrede "pennen" kommt, bis sich die Erkenntnis durchringt, dass es möglicherweise an Kovacs fehlender Fähigkeit, Spielern genaue taktische Anweisungen zu geben, liegen könnte.

Und ja, Wagners Ballan- und Mitnahme ist ne Katastrophe.

(26.07 2018, 01:01)gkgyver schrieb: Bin gespannt, wie oft in der Saison die Ausrede "pennen" kommt, bis sich die Erkenntnis durchringt, dass es möglicherweise an Kovacs fehlender Fähigkeit, Spielern genaue taktische Anweisungen zu geben, liegen könnte.

Mach dich nicht lächerlich. Alaba weiß auch ohne Kovac, dass vor der Mittellinie das Abseits aufgehoben ist. Hast du die Szene überhaupt gesehen?

Wagners Ballbehandlung liegt bestimmt auch an Kovac. :roll:

Sanches könnt ich mir auch als 6er vorstellen. Spielt viele genaue lange Bälle.

Wagner draußen und wir setzen auf Flanken...

(26.07 2018, 01:23)Cookie Monster schrieb: Wagner draußen und wir setzen auf Flanken...

Wriedt ist auch kein Zwerg.

So ich schalt jetzt ab. Diese Chancenverwertung kannst dir nicht ausmalen. Das ist eine Schande...

Mein Gott...

Jetzt muss dann aber auch mal einer rein.

(26.07 2018, 01:25)Boeschner schrieb: Mein Gott...

Du findest das Spiel ganz gut, oder?

Offensiv gibts echt immer wieder gute Ansätze.

(26.07 2018, 01:40)gkgyver schrieb:
(26.07 2018, 01:25)Boeschner schrieb: Mein Gott...

Du findest das Spiel ganz gut, oder?

Ja, es ist ein gutes Spiel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.