Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(26.07 2018, 01:43)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 01:40)gkgyver schrieb:
(26.07 2018, 01:25)Boeschner schrieb: Mein Gott...

Jetzt muss dann aber auch mal einer rein.

Du findest das Spiel ganz gut, oder?

Ja, es ist ein gutes Spiel.

Ach, ich frag nur.
Weil wir gerade ca. 75% Ballbesitz haben, und spielen wie in der Rückrunde, heißt Ballbesitz, einzige Mittel Flanken, wenig Tempo im letzten Drittel, und Juve spielt den Fußball den du für moderner hältst.

(26.07 2018, 01:47)gkgyver schrieb:
(26.07 2018, 01:43)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 01:40)gkgyver schrieb:
(26.07 2018, 01:25)Boeschner schrieb: Mein Gott...

Jetzt muss dann aber auch mal einer rein.

Du findest das Spiel ganz gut, oder?

Ja, es ist ein gutes Spiel.

Ach, ich frag nur.
Weil wir gerade ca. 75% Ballbesitz haben, und spielen wie in der Rückrunde, heißt Ballbesitz, einzige Mittel Flanken, wenig Tempo im letzten Drittel, und Juve spielt den Fußball den du für moderner hältst.

Tun sie nicht. Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nicht mauern will.

Und wir haben offensiv doch mehr Tempo drin als letzte Saison. Und das mit den ganzen Jugendspielern.

Es soll wohl einfach nicht sein..

Schade gutes Spiel gemacht. Leider ein paar dumme Fehler. Wäre mehr drin gewesen. Stimmt mich trotzdem sehr positiv auf die neue Saison.

Wow haben Robben und Rafinha ernsthaft gerade die Leistung von Bernat unterboten ?!

(26.07 2018, 00:52)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 00:51)Porsche schrieb: Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.
Ja ja, junge Spieler, Stammkräfte fehlen, dennoch, es geht ja um das taktische Gerüst.
Ulreich darf gerne wieder zur Normalform finden.

Liegt doch nicht an der Taktik, wenn man den Stürmer einfach durchlaufen lässt. Die haben halt gepennt.

Niko Kovac: „Beim zweiten Gegentor haben wir auf Abseits gespielt wo wir nicht auf Abseits hätten spielen dürfen“.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.07 2018, 08:59)Porsche schrieb:
(26.07 2018, 00:52)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 00:51)Porsche schrieb: Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.
Ja ja, junge Spieler, Stammkräfte fehlen, dennoch, es geht ja um das taktische Gerüst.

Liegt doch nicht an der Taktik, wenn man den Stürmer einfach durchlaufen lässt. Die haben halt gepennt.

Niko Kovac: „Beim zweiten Gegentor haben wir auf Abseits gespielt wo wir nicht auf Abseits hätten spielen dürfen“.

Ja genau. Vor der Mittellinie gibt es nähmlich kein Abseits. Das war taktisch garantiert nicht so vorgesehen. Ich denke unser Trainerteam und die Spieler sind sich dieser Regel bewusst.

(26.07 2018, 09:27)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 00:52)Boeschner schrieb: [quote='Porsche' pid='204672' dateline='1532562669']
Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.

Ja genau. Vor der Mittellinie gibt es nähmlich kein Abseits. Das war taktisch garantiert nicht so vorgesehen. Ich denke unser Trainerteam und die Spieler sind sich dieser Regel bewusst.
[/quote

Ich habe lediglich Deinen Supertrainer zitiert.
Blöd, ne
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.07 2018, 09:45)Porsche schrieb:
(26.07 2018, 09:27)Boeschner schrieb:
(26.07 2018, 00:52)Boeschner schrieb: [quote='Porsche' pid='204672' dateline='1532562669']
Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.

[/quote

Ich habe lediglich Deinen Supertrainer zitiert.
Blöd, ne

Ich versteh nicht was du meinst. Wie kommst du von dieser Aussage dazu, das Problem war das taktische Gerüst? Erklär mal bitte.

Das problem war in der szene alaba
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.