Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Da wird man aber gerade ziemlich auseinandergenommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

wow das bislang echt übel...

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Was ich mich frage. Das soll laut Kovac die Startelf sein die 60 Minuten bekommt ? Wieso sind da Robbery am Platz ?

(29.07 2018, 00:21)Cookie Monster schrieb: Was ich mich frage. Das soll laut Kovac die Startelf sein die 60 Minuten bekommt ? Wieso sind da Robbery am Platz ?

Zum testen.

Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.

(29.07 2018, 00:23)Wembley Nacht schrieb: Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.

Sehe ich auch so. Vorallem Robbery wiedermal völlig unterirdisch. Keine Ahnung was man in ihnen noch sieht.

Wie war das mit zerlegen? Big Grin

(29.07 2018, 00:27)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2018, 00:23)Wembley Nacht schrieb: Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.

Sehe ich auch so. Vorallem Robbery wiedermal völlig unterirdisch. Keine Ahnung was man in ihnen noch sieht.

Uh Robben hat jetzt sein Tor. Das wird seinen Vertrag völlig rechtfertigen.

Also tut mir Leid wir führen zwar 2:0, aber unser Spiel ist gerade grauenvoll. Würde City auch mit paar Stammspielern in der Offensive spielen, wären wir jetzt am Ende.

City spielt
Bayern trifft

Die Herren aus Minga haben den Schalter gut umgelegt.
Darf so weiter gehen!
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.