(12.08 2018, 19:49)DerBomber schrieb: (12.08 2018, 17:36)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.
und was genau bringt der Liga ein schlecht geführter HSV? Letztens wird der HSV beim Aufstieg wieder dort landen, wo Sie in der Bundesliga aufgehört haben, weil die einfach keine Professionalität in ihren Verein bekommen. Da habe ich lieber die Leipzigs dieser Welt in der Bundesliga, die gut geführt sind und der Bundesliga auch vom nutzen sind.
Mehr als ein noch schlechter geführter VFL Wolfsburg, der trotz immenser finanzieller Mittel (und ungleich höherer als die des HSV) regelmäßig gegen den Abstieg spielt. Natürlich gebe ich Dir Recht, der HSV macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten und hat in den letzten Jahren unglaublich viele Fehler im Management gemacht.
Wie gesagt, ich persönlich mag den HSV halt, aber das muss ja jeder selber wissen und auch jeder selber entscheiden dürfen.
Mein großes Problem beim HSV ist einfach, dass es mich enorm ärgert, was die mit ihren Mitteln anstellen. Sie haben Kohle bekommen in den letzten Jahren und das wichtigste: Sie haben einen Klasse Standort. Hamburg müsste eigentlich für spitzen Fußball stehen.
Hamburg stehen alle Türen offen, aber Sie machen nichts draus.
Solche Clubs wie der VfL sind natürlich aber genauso traurig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.08 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 19:49)DerBomber schrieb: (12.08 2018, 17:36)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.
und was genau bringt der Liga ein schlecht geführter HSV? Letztens wird der HSV beim Aufstieg wieder dort landen, wo Sie in der Bundesliga aufgehört haben, weil die einfach keine Professionalität in ihren Verein bekommen. Da habe ich lieber die Leipzigs dieser Welt in der Bundesliga, die gut geführt sind und der Bundesliga auch vom nutzen sind.
Mehr als ein noch schlechter geführter VFL Wolfsburg, der trotz immenser finanzieller Mittel (und ungleich höherer als die des HSV) regelmäßig gegen den Abstieg spielt. Natürlich gebe ich Dir Recht, der HSV macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten und hat in den letzten Jahren unglaublich viele Fehler im Management gemacht.
Wie gesagt, ich persönlich mag den HSV halt, aber das muss ja jeder selber wissen und auch jeder selber entscheiden dürfen.
Mein großes Problem beim HSV ist einfach, dass es mich enorm ärgert, was die mit ihren Mitteln anstellen. Sie haben Kohle bekommen in den letzten Jahren und das wichtigste: Sie haben einen Klasse Standort. Hamburg müsste eigentlich für spitzen Fußball stehen.
Das ärgert jeden HSV Fan logischer Weise,und Kühne hat sich aufgedrängt mit seiner Kohle.Obwohl der HSV noch einen
anderen Millardär als Kohle Geber hat,nur Wissen das nicht so viele,da er das anders als Kühne macht.Aber es hat
sich ja nach den ganzen Hick Hack schon einiges geändert fast totaller Neu Kader der jüngste der 2 Liga,und mit Narey
hat der HSV einen Volltreffer gelandet,von dem wird man noch einiges hören klasse Straßenfussballer,Die werden die
gleichen Fehler nicht nochmal machen.  da bin ich mir sicher.Mit Wolfsburg hast du Recht die machen zu wenig.
(12.08 2018, 20:33)HSV schrieb: (12.08 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 19:49)DerBomber schrieb: (12.08 2018, 17:36)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.
Das ärgert jeden HSV Fan logischer Weise,und Kühne hat sich aufgedrängt mit seiner Kohle.Obwohl der HSV noch einen
anderen Millardär als Kohle Geber hat,nur Wissen das nicht so viele,da er das anders als Kühne macht.Aber es hat
sich ja nach den ganzen Hick Hack schon einiges geändert fast totaller Neu Kader der jüngste der 2 Liga,und mit Narey
hat der HSV einen Volltreffer gelandet,von dem wird man noch einiges hören klasse Straßenfussballer,Die werden die
gleichen Fehler nicht nochmal machen. da bin ich mir sicher.Mit Wolfsburg hast du Recht die machen zu wenig. Das Problem ist das ich einfach nicht daran glaube, dass man sich an die guten Vorsätze hält, wenn man wieder in der 1. Liga ist. Dafür hat der HSV in den letzten 5 Jahren viel zu oft falsche Entscheidungen getroffen und zwar immer wieder. Natürlich hat sich jetzt auch im Führungspersonal viel geändert, aber sobald mal wieder was falsch läuft, wird man wieder in den alten Trott kommen. Das ist meine große Befürchtung.
(12.08 2018, 20:35)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 20:33)HSV schrieb: (12.08 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb: (12.08 2018, 19:49)DerBomber schrieb: (12.08 2018, 17:36)Wembley Nacht schrieb: und was genau bringt der Liga ein schlecht geführter HSV? Letztens wird der HSV beim Aufstieg wieder dort landen, wo Sie in der Bundesliga aufgehört haben, weil die einfach keine Professionalität in ihren Verein bekommen. Da habe ich lieber die Leipzigs dieser Welt in der Bundesliga, die gut geführt sind und der Bundesliga auch vom nutzen sind.
gleichen Fehler nicht nochmal machen. da bin ich mir sicher.Mit Wolfsburg hast du Recht die machen zu wenig. Das Problem ist das ich einfach nicht daran glaube, dass man sich an die guten Vorsätze hält, wenn man wieder in der 1. Liga ist. Dafür hat der HSV in den letzten 5 Jahren viel zu oft falsche Entscheidungen getroffen und zwar immer wieder. Natürlich hat sich jetzt auch im Führungspersonal viel geändert, aber sobald mal wieder was falsch läuft, wird man wieder in den alten Trott kommen. Das ist meine große Befürchtung.
Zusatz : der HSV hat daraus gelernt,da er das mit Herrn Kühne beendet hat er hält 22,5% und wollte mehr Anteile kaufen,was die neuen im Vorstand verhindert haben.Sonst hätte Herr Kühne die Absicht gehabt mindestens 25 % zu ergattern,und hätte somit ein
Mitspracherecht,und dieses hat er so nicht.Die Vermarktung läuft auch Top,falls es noch keiner gemerkt hat,haben die wohl ein
Deal mit PayTV Sendern so das du,wenn man es sehen möchte zahlen musst.Logischer Weise gibt es weniger TV Gelder in der 2 Liga
und der Hauptsponsor fly emirates ist weiterhin an Board.Somit hat der HSV auch gut ausgemistet und macht es ja immer noch.Die
Top Verdiener müssen fast alle gehen die haben den HSV ja in die Scheiße geritten,einige feige Hunde haben sich vom Acker wegen
des Geldes gemacht.Andere wurden gegangen,und das ist auch gut so,die Luschen sollen alle verschwinden.Der neue Kader hat doch
einige gute Spieler an Board.Wem es Interessiert www.transfermarkt.de/hamburger-sv/startseite/verein/41
heute zweistellig !?
(15.08 2018, 14:12)Cookie Monster schrieb: heute zweistellig !? 
Nein zweistellig nicht in Hamburg,da habt ihr immer knapp gewonnen,aber auch mal verloren.
am 28.7.18 hat AS Monaco beim HSV 3:1 verloren unterschätzt die Truppe nicht.
(15.08 2018, 14:28)HSV schrieb: (15.08 2018, 14:12)Cookie Monster schrieb: heute zweistellig !? 
Nein zweistellig nicht in Hamburg,da habt ihr immer knapp gewonnen,aber auch mal verloren.
am 28.7.18 hat AS Monaco beim HSV 3:1 verloren unterschätzt die Truppe nicht.  Letzte Niederlage 2013
2012 0:3
2014 0:5
2015 1:4
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Also nach zweistelligem Ergebnis sieht das bisher nicht aus.
Also über unsere Jugendarbeit kann man schon nochmal reden... Kein Vergleich zu anderen Top-Teams
Also von den Jungs aus den U-Mannschaften hat mich die ganze Vorbereitung über kein einziger überzeugt.
|