Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(01.08 2019, 17:40)Yammes schrieb:
(01.08 2019, 17:29)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 17:24)Yammes schrieb: Ersatzspieler und Spieler die ihren Zenit seit Jahren überschritten haben, stänkern? Wahnsinn!   Rolleyes
Als Pep (kein bashing, nur ein Beispiel) bei Barca aussortiert hat, gabs auch keine Jubelstürme. Frag mal Ibra, der zu dem Zeitpunkt auf seinem Höhepunkt war. Über unser Feierbiest haben auch viele (Stammspieler) gemeckert. Über Carlo auch, Mourinho hat auch mehr Feinde als Freunde, etc.

Uli Hoeneß selbst hat die Saison als "Saison der verdienten Spieler" erklärt, dass genau diese dann stänkern passt nicht ganz ins Bild einer guten Teamführung und ich weiß jetzt nicht wo ein Hummels ein Ersatzspieler ist. Genauso wenig weiß ich nicht, wie man die ganze Situation rund um James kleinreden will. Er war einer dieser "Stars", man hatte schon einen Star vor Sane, aber dieser wurde von Kovac vergrault. Und noch weniger weiß ich wie es gute Mannschaftsführung sein soll, wenn sich gefühlt jeder Spieler über jeden Kack äußert und so Gerüchte und Co. anheizt.

Dann brauchen wir keinen Trainer, Uli macht das. Hummels kam auch super mit Tuchel aus...

Mir gehts nur darum, dass Kovac nicht der Trottel ist, der keine Taktik hat und nicht mit Leuten umgehen kann. Ihr mögt ihn halt nicht und haut drauf, egal was er macht oder sagt.

Naja das Gegenargument zu Tuchel war auch immer seine Menschenführung gerade wegen des Falls Hummels und bei Kovac gilt das jetzt nicht mehr, oder wie? Da dreht man sich auch einiges zu Recht.
Und es hat nichts mit mögen zu tun. Kovac ist schglicht nicht gut genug für den FC Bayern. Mehr ist da nicht. Gleichesgilt auhc für Brazzo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 17:37)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 17:34)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 17:18)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 17:16)Nummer8 schrieb:
(01.08 2019, 17:09)Wembley Nacht schrieb: Hummels weg, James weg, die als Kritiker galten. Kritik von Rafinha wegen den letzten Spielen und wie unfair er alles von Kovac fand; Kritik von Ribery und Robben, weshalb Sie nicht spielen; Kritik von Boateng; Kritik von Kalle wegen der Taktik gg Liverpool; Kritik indirekt von Müller; Kritik von Lewandowski wegen Liverpool; Kritik von Allen Seiten wegen der Rotation; Konzept ist schwierig zu erklären. Wer da eins erkennen will, erkennst auch. Andersrum genauso.; Kritik von vielen Fans, wegen mangelnder Entwicklung der Spielweise; die schlechteste Abwehrleistung seit X Jahren; die schlechteste Punkteausbeute seit knapp 10 Jahren; frühstes Ausscheiden aus der CL seit X Jahren.

Jetzt bitte, einmal in deinem Leben, antworte mal auf eine Frage und zwar auf die von Beobachter.

T H I A G O !!!!!!!!!!!!!

Einen sinnvollen Beitrag. Mehr erwartet ich doch nicht.

Natürlich äußert sich Thiago diplomatisch positiv und das vor allem weil er Stammspieler ist. Weshalb soll er Kovac grundlos in der Sommerpause in die Pfanne hauen? Gehirn bitte einschalten.

Auch unter Ancelotti gab es positive Stimmen. Interessanterweise, aber auch nur von den absoluten Stammspielern, die Carlo mochte. Interessant wird es doch erst, wenn es schlecht läuft, dann sieht man wie die Mannschaft hinter einem steht und da hat Kovac in der Krise sehr viel einstecken dürfen.

Das mit Thiago stimmt so doch nicht. Lewy ist auch Stammspieler und kritisiert. Kimmich auch. Neuer auch. Also ich würde das nicht gelten lassen. Von einem Fakt ist das weit entfernt.
Zusammenhang?
Wann haben Kimmich und Lewandowski kritisiert? Nach Liverpool und während der Saison. Thiago hat doch gar keinen Grund, jetzt in der Sommerpause ein Fass aufzumachen, obwohl es aktuell keinen Anhaltspunkt gibt. Kimmich und Lewandowski haben ihre Kritik zu einem Zeitpunkt gesetzt, wo es nicht negativ auf Sie zurückfliegt.

Schau dir Thiago und Kovac doch an. Die mögen sich einfach. Thiago wird von Kovac öffentlich zum absolut unangefochtenen Schlüsselspieler der Mannschaft gemacht und Thiago lobt Kovac. Da passt es einfach. Ich verstehe nicht, wieso du denkst, dass Thiago das mit seinem Lob nicht ernst meint. Zwischen beiden scheint es privat und sportlich 100% zu passen. Thiago ist jetzt so wichtig und wohl auch so gut wie noch nie in seiner Karriere.

(01.08 2019, 17:36)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 17:34)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 17:32)Yammes schrieb: Hummels war nur in der Rückrunde Stammspieler und James kam auch super mit Zidane aus. Ich mag ihn unheimlich als Fußballer (daher auch mein Name) aber er scheint ne Diva zu sein.

Tut ja nichts tun Sache, dass ein James ersetzt werden muss und jetzt soll dort einfach Sanches eingeplant sein ?

Also bitte...

James muss nicht ersetzt werden. Wir brauchen keine 10er.

Sagt wer ? Du ? Oder Kovac der in 3 Monaten nicht mehr Trainer ist weil ihm wieder die Rotation um die Ohren fliegt ?

Und selbst wenn...vielleicht kein 10er, aber dafür was anderes als 3 B2B auf dieser Position...

(01.08 2019, 17:46)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 17:32)Yammes schrieb: Hummels war nur in der Rückrunde Stammspieler und James kam auch super mit Zidane aus. Ich mag ihn unheimlich als Fußballer (daher auch mein Name) aber er scheint ne Diva zu sein.

Tut ja nichts tun Sache, dass ein James ersetzt werden muss und jetzt soll dort einfach Sanches eingeplant sein ?

Also bitte...

Sagt wer ? Du ? Oder Kovac der in 3 Monaten nicht mehr Trainer ist weil ihm wieder die Rotation um die Ohren fliegt ?

Und selbst wenn...vielleicht kein 10er, aber dafür was anderes als 3 B2B auf dieser Position...

James hat dasselbe Problem wie Özil und auch Dybala bei Juve. Die können nur die 10 so richtig gut. Und die 10 ist momentan eben nicht „In“.

(01.08 2019, 17:48)Boeschner schrieb:

Also bitte...

James hat dasselbe Problem wie Özil und auch Dybala bei Juve. Die können nur die 10 so richtig gut. Und die 10 ist momentan eben nicht „In“.

Du checkst es nicht oder ?

Auch wenn wir mit zwei 8er spielen brauchen wir mehr als nur B2B Spieler...

(01.08 2019, 17:49)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 17:34)Cookie Monster schrieb: Tut ja nichts tun Sache, dass ein James ersetzt werden muss und jetzt soll dort einfach Sanches eingeplant sein ?

Also bitte...

Mit Martinez hast du einen Abräumer, mit Thiago nen Spielmacher und dann noch ein paar B2B. Ich seh das Problem nicht. Es fehlt eben ein Backup für Thiago, aber das wars auch.

Mal ne dumme Frage. Kovac wird entlassen oder er geht freiwillig - wer glaubt denn dann ernsthaft daran, dass sich ein Top-Trainer den FCB antuen wird? KHR wird doch mMn in Top-Trainerkreisen längst nicht mehr Ernst genommen - daher sollte sich KHR spätestens im November zurückziehen und besser Uhren sammeln. Lieber UH als KHR und das sage ich, weil mir am Wohle und Erfolg des FCB gelegen ist und aus keinem anderen Grunde!

(01.08 2019, 17:52)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 17:49)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 17:46)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 17:36)Boeschner schrieb: James muss nicht ersetzt werden. Wir brauchen keine 10er.

Mit Martinez hast du einen Abräumer, mit Thiago nen Spielmacher und dann noch ein paar B2B. Ich seh das Problem nicht. Es fehlt eben ein Backup für Thiago, aber das wars auch.

Und dann spielen wir also gegen die Dörfer in der Buli Angsthasenfußball mit zwei 6er, Flanken und hoffen auf individuelle Aktionen. Ach, ich freue mich auf die nächste SaisonSmile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 18:01)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 17:46)Cookie Monster schrieb: Sagt wer ? Du ? Oder Kovac der in 3 Monaten nicht mehr Trainer ist weil ihm wieder die Rotation um die Ohren fliegt ?

Und dann spielen wir also gegen die Dörfer in der Buli Angsthasenfußball mit zwei 6er, Flanken und hoffen auf individuelle Aktionen. Ach, ich freue mich auf die nächste SaisonSmile

Nein, ein 6er (Thiago) und 2 B2B 8er (Tolisso, LeGo, Sanches).

(01.08 2019, 18:06)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 18:01)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 17:48)Boeschner schrieb: James hat dasselbe Problem wie Özil und auch Dybala bei Juve. Die können nur die 10 so richtig gut. Und die 10 ist momentan eben nicht „In“.

Nein, ein 6er (Thiago) und 2 B2B 8er (Tolisso, LeGo, Sanches).

Wäre aber auch Unsinn. Die Spielertypen Tolliso+Goretzka sind sich doch auch viel zu ähnlich. Würden sich beide eher behindern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.