Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Wo kann man das sehen ausser magenta sport
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.07 2020, 15:05)davidpollar schrieb: Wo kann man das sehen ausser magenta sport

Läuft glaube ich nur da. Der Live Stream ist aber kostenlos für alle.

Da spielen wir endlich mal so, wie ich das gerne sehen würde, und ich kann's nicht sehen. aerger

Starke Halbzeit. Gefällt mir gut.

Gibt's die Moderatorin auch in groß?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(31.07 2020, 16:03)lavl schrieb: Gibt's die Moderatorin auch in groß?

Wen juckt körpergröße
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.07 2020, 16:09)davidpollar schrieb:

Wen juckt körpergröße

Wink

eigentlich niemanden...
aber wenn sie kaum größer ist wie das Pult, dann sieht es komisch aus!

War aber nicht ganz ernst gemeint Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(31.07 2020, 16:14)lavl schrieb:
(31.07 2020, 16:09)davidpollar schrieb:

Wen juckt körpergröße

Wink

eigentlich niemanden...
aber wenn sie kaum größer ist wie das Pult, dann sieht es komisch aus!

War aber nicht ganz ernst gemeint  Tongue

Früher hat man kleinen Menschen noch hocker hin gestellt Big Grin

(31.07 2020, 15:00)Boeschner schrieb: Tatsächlich Kimmich als RV. Hätte ich nicht gedacht, dass er das macht.

Natürlich nicht, du bist ja auch naiv. In der CL wird er auch dort spielen. Du lagst wieder falsch, no problem.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Torchancen irgendwie mangelware. Ist zwar nicht das beste Fussballwetter aber trotzdem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.