Finde es gut, dass sie noch nen Gegner gefunden haben, der antritt. Die Qualität lassen wir mal dahingestellt. Aber um zumindest mal wieder gespielt zu haben, sicher nicht schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.07 2020, 16:35)Dimi schrieb: (31.07 2020, 15:00)Boeschner schrieb: Tatsächlich Kimmich als RV. Hätte ich nicht gedacht, dass er das macht.
Natürlich nicht, du bist ja auch naiv. In der CL wird er auch dort spielen. Du lagst wieder falsch, no problem.
Wie gesagt, was sind denn die Alternativen?
Außerdem... Thiago zentral ist besser wie Kimmich und Odriozola ist nicht mal für die zweite Mannschaft eine richtige Verstärkung!
Warum sollte er nicht kimmich nach rechts stellen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(31.07 2020, 16:50)lavl schrieb: (31.07 2020, 16:35)Dimi schrieb: (31.07 2020, 15:00)Boeschner schrieb: Tatsächlich Kimmich als RV. Hätte ich nicht gedacht, dass er das macht.
Natürlich nicht, du bist ja auch naiv. In der CL wird er auch dort spielen. Du lagst wieder falsch, no problem.
Wie gesagt, was sind denn die Alternativen?
Außerdem... Thiago zentral ist besser wie Kimmich und Odriozola ist nicht mal für die zweite Mannschaft eine richtige Verstärkung!
Warum sollte er nicht kimmich nach rechts stellen?
Laut Boeschner spielt dort Odriozola, sonst hätte man ihn ja nicht geholt
Ich freu mich sehr für Niklas dass er wieder aufm Platz steht.
31.07 2020, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2020, 16:57 von Dimi.)
Weil es wieder so schön ist:
Boeschner:
Wird wohl mit Glück nur gegen Chelsea fehlen... gut dass man Odriozola hat!
Boeschner:
Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.
Boeschner:
Nein, aber Flick sieht Kimmich nicht als RV. Im MF werden Kimmich und LeGo spielen, rechts dann Odriozola. Thiago wird auf die Bank müssen. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut funktionierende MF aus den letzten Spielen in so einem wichtigen Spiel direkt nach der Pause auseinanderreißt.
Wäre Kimmich für Flick bei einer Verletzung von Pavard eine Option als RV, wäre Odriozola ja gar nicht hier. Ich denke Flick würde eher noch Lucas als RV bringen, bevor er Kimmich aus dem Zentrum holt.
Kein Ding, deine Aussagen holen dich alle ein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
31.07 2020, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2020, 17:02 von Boeschner.)
War insgesamt ein gutes Spiel. Offensiv jetzt kein Spektakel, aber man hat das Spiel gut kontrolliert und Marseille keine Chance gegeben.
Wobei Marseille natürlich auch keinen Rhythmus hatte.
nach schön....
zum Spiel!
für mich zu viel Stückwerk, zu wenig Harmonie und flüssige Kombinationen. das hatte alles irgendwie den Eindruck eines Vorbereitungsspiels zu Beginn der Saison, als man noch gar nicht im Rhythmus war.
wie sehr jetzt diese Pause und die fehlende Spielpraxis auf das ganze einen Einfluss hat, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe ds wird noch besser. ansonsten bleiben wie schon vorher viele meiner Kritikpunkte, bestehend aus....
unser Spiel wirkt pomadig und bestehend aus Einzelaktionen.
Hab ich das richtig gelesen in der TZ, dass das Spiel gegen Marseille der "Härtetest" war?
|