Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Tuchel
(15.05 2018, 17:51)Jano schrieb: Nein kann man nicht.
Ich habe mehrere Punkte angesprochen, er sagt aber dass ich falsch liege, weil er nur einen dieser Punkte seiner Meinung nach widerlegt und behauptet, dass dies mein einziger Punkt sei.
Des weiteren schiebt er mir Meinungen/Behauptungen anderer unter und behauptet, ich springe an sobald ich nur Kovac lese.
So nun bin ich fair und sage, okay man kann sie vergleichen. Sind ja schließlich beides Trainer. Das haben sie gemeinsam.

Ich versteh nicht was du meinst. Nie habe ich deine Meinung, oder die eines anderen Users als absolut falsch dargestellt. Ich schätze die Situation halt anders ein also du! Auch schiebe ich dir nicht irgendwelche Behauptungen unter. Das ist einfach nicht wahr.

Ach komm, das hatten wir doch im Coman-Thread schon lang und breit. Andere Meinungen sind völlig ok, Du darfst Kovac super finden. Deine Art zu Diskutieren ist aber echt anstrengend. Wenn bspw. jaichdenke das super findet, kann er das ja in Zukunft Dinge mit dir ausdiskutieren :roflmao:

Have fun. Out.

(15.05 2018, 22:23)Beobachter schrieb: Ach komm, das hatten wir doch im Coman-Thread schon lang und breit. Andere Meinungen sind völlig ok, Du darfst Kovac super finden. Deine Art zu Diskutieren ist aber echt anstrengend. Wenn bspw. jaichdenke das super findet, kann er das ja in Zukunft Dinge mit dir ausdiskutieren :roflmao:

Have fun. Out.

Kann ich ja nichts für, wenn im Coman Thread Fakten einfach ignoriert werden. Klar ist es anstrengend mit mir zu diskutieren, ich bin ja hier wohl auch so ziemlich der einzige aktive User, der Kovac grundsätzlich eher positiv findet. Diskutiert sich natürlich leichter mit Leuten, die die gleiche Meinung wie du haben.

Laut Sky ist Tuchel Top Kandidat.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1576517256
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also muss man quasi hoffen, dass die Gelben PSG rauskicken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Zecken sind so schwach im Kopf dass die sich wieder in die Hose machen und komplett Auseinanderbrechen. Da kommt sogar QSG weiter. Da bin ich leider ziemlich sicher.

(16.12 2019, 19:59)Boeschner schrieb: Die Zecken sind so schwach im Kopf dass die sich wieder in die Hose machen und komplett Auseinanderbrechen. Da kommt sogar QSG weiter. Da bin ich leider ziemlich sicher.

Zuhause werden wir nicht verlieren, in Paris wohl nicht gewinnen.

Gut, dass PSG gern die CL früh verbaselt und Neymar&Co sich gern mal dumm dranstellen.
In dem Sinne, Tuchel raus!1!1
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.12 2019, 19:20)Jano schrieb: Laut Sky ist Tuchel Top Kandidat.

Mit Flick bis Saisonende und mit Flick/Tuchel die nächsten fünf Jahre und dann mal konzertierte Kaderplanung und Fortsetzung des Umbruchs. Könnte ich gut mit leben.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Wenn die WIEDER ne Trainersuche verhühnern weil sie zu lang auf Tuchel warten, dreh ich ab. 

(16.12 2019, 21:40)Hitman schrieb:
(16.12 2019, 19:20)Jano schrieb: Laut Sky ist Tuchel Top Kandidat.

Mit Flick bis Saisonende und mit Flick/Tuchel die nächsten fünf Jahre und dann mal konzertierte Kaderplanung und Fortsetzung des Umbruchs. Könnte ich gut mit leben.

Mit Flick die nächsten 5 Jahre???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.