Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets bei Mitgliedschaft
Hm... Also ich bin nicht nur wegen den Karten Mitglied.
Wir haben um die 200000 Mitglieder. 71000 Plätze.
Davon gehen noch Vips, Dauerkarten und Gäste ab. Das da Tickets nicht sicher erworben werden kkönnen, sollte sich jeder selbst ausrechnen können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.05 2013, 18:11)Jano schrieb: Hm... Also ich bin nicht nur wegen den Karten Mitglied.
Wir haben um die 200000 Mitglieder. 71000 Plätze.
Davon gehen noch Vips, Dauerkarten und Gäste ab. Das da Tickets nicht sicher erworben werden kkönnen, sollte sich jeder selbst ausrechnen können.
Eben. Versteh die Aufregung auch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ist schon klar dass bei so vielen Mitgliedern nicht jeder ins Stadion kommt wenn er will. Dachte ja auch nur dass es irgendetwas gibt (außer Verlosung) dass jedes Mitglied wenigstens ein oder zweimal im Jahr in den Genuss der Allianzarena kommen könnte...aber scheinbar ists ne Glückssache Dodgy
borstel, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Auf der FCB Homepage kann man schon Anfragen für die kommende Saison stellen. Hab ich schon
versucht, scheint aber irgendwie nicht zu klappen. Zwar wird die Anfrage bestätigt, bekomme aber nicht wie sonst ne Mail und auch auf meinem Konto ist nichts verbucht (die Anfrage).
Hats von euch schonmal wer probiert?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hab schon vor ein paar Wochen verschiedene Spiele angefragt und auch immer eine Bestätigungsmail erhalten ...

(09.05 2014, 08:18)MrKlixx schrieb: Hab schon vor ein paar Wochen verschiedene Spiele angefragt und auch immer eine Bestätigungsmail erhalten ...

Für Heim oder Auswärtsspiele?
Habe nur Anfragen für Auswärtsspiele gestellt.
- Uli Hoeneß 

Beides ... und es hat alles geklappt

Problem gelöst. idee
Eigenes Unvermögen war die Ursache. :roll:
- Uli Hoeneß 

Servus,
und was genau hast du falsch gemacht?
Ich krieg das auch nicht hin mit den Anfragen.

Es ist ja schön und gut, dass es so viele Mitglieder beim unserem FCB gibt. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr immer schwieriger an Tickets zu kommen. Ich habe bereits vor einigen Monaten für 7 Spiele Karten angefragt und jetzt schon 2 Absagen erhalten. Vielleicht finde ich ja mal eine Karte beim Zweitmarkt.

Aber es ist schon zum verzweifeln Sad
Wem geht es genauso?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.