Dann lass uns live-TV wieder abschaffen und wieder Radio hören.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Quark....nur sind es extrem viele Kamerapositionen inzwischen.
Eine Radioreportage kann sehr spannend sein.
Ich finde es gut dass soviel Kameras da sind. Dann sieht man auch die Unsportlichkeiten, die manch so ein Spieler an sich hat, und die sehr oft von den Schiedsrichter nicht gesehen werden. Auch für die Tribünen müssten mehr Kameras da sein, damit man den Chaoten mal besser an den Karren fahren könnte.
Was die WM 66' betrifft, wäre mir der zweite WM-Titel lieber gewesen als eine Diskussion die Jahrzehnte lang herum geistert.
Sorry, aber so Diskussionen gehören nicht dazu, es gehört entschieden was passiert ist, über Fehlentscheidungen diskutieren macht echt null Spass. Deswegen für alles was die Technik hergibt. Ist schon seltsam das Fussball als grösste Sportart der Welt die EINZIGE ist die keinen Videobeweis hat, beschämend.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(25.06 2015, 17:02)Tetzlaff schrieb: Auch für die Tribünen müssten mehr Kameras da sein, damit man den Chaoten mal besser an den Karren fahren könnte.
Da bin ich für.
Naja, ich denke, streiten sollten wir uns hier jetzt nicht.
Jeder hat seine Meinung.
Bin halt ein Verfechter der älteren Sachen.
Zitat:Geschrieben von Gedger - Gestern, 18:24
Sorry, aber so Diskussionen gehören nicht dazu, es gehört entschieden was passiert ist, über Fehlentscheidungen diskutieren macht echt null Spass. Deswegen für alles was die Technik hergibt. Ist schon seltsam das Fussball als grösste Sportart der Welt die EINZIGE ist die keinen Videobeweis hat, beschämend.
Mir macht es Spaß. In persönlichen Diskussionen habe ich immer alle klein bekommen.
Aber es ging doch immer ohne Videobeweis.
Im Eishockey haste das auch nur in der DEL und da finde ich es sinnvoll....hätte ich gerne mal in der Oberliga.
(26.06 2015, 07:13)RedIndian schrieb: Aber es ging doch immer ohne Videobeweis.
Sicher ging es, aber nur wie, das sollte die Frage sein!
Solange bei anderen passiert, ist es halt so. Wenn es dann aber mal den eigenen Verein trifft, geht die Welt immer gleich unter.
(26.06 2015, 07:13)RedIndian schrieb: Im Eishockey haste das auch nur in der DEL und da finde ich es sinnvoll....hätte ich gerne mal in der Oberliga. 
In der NHL ist der Videobeweis/Kameras schon lange präsent.
Auch bei jeder WM kommen die Dinger zum Einsatz.
(25.06 2015, 17:24)Gedger schrieb: Sorry, aber so Diskussionen gehören nicht dazu, es gehört entschieden was passiert ist, über Fehlentscheidungen diskutieren macht echt null Spass. Deswegen für alles was die Technik hergibt. Ist schon seltsam das Fussball als grösste Sportart der Welt die EINZIGE ist die keinen Videobeweis hat, beschämend.
Wie schön ist es nach dem Spiel über Taktik und Spielzüge zu diskutieren
und wie sinnlos ist es stattdessen über die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(26.06 2015, 15:18)Tetzlaff schrieb: (26.06 2015, 07:13)RedIndian schrieb: Aber es ging doch immer ohne Videobeweis.
Sicher ging es, aber nur wie, das sollte die Frage sein!
Solange bei anderen passiert, ist es halt so. Wenn es dann aber mal den eigenen Verein trifft, geht die Welt immer gleich unter.
(26.06 2015, 07:13)RedIndian schrieb: Im Eishockey haste das auch nur in der DEL und da finde ich es sinnvoll....hätte ich gerne mal in der Oberliga. 
In der NHL ist der Videobeweis/Kameras schon lange präsent.
Auch bei jeder WM kommen die Dinger zum Einsatz.
Das mit der DEL war auf Deutschland bezogen, darum ja der Zusatz wegen der Oberliga. Mit der NHL ist mir bewusst.
(29.06 2015, 10:30)RedIndian schrieb: Das mit der DEL war auf Deutschland bezogen, darum ja der Zusatz wegen der Oberliga. Mit der NHL ist mir bewusst. 
Na also, wenn die höchste Eishokey-Liga den Videobeweis hat, warum nicht auch die höchste Fußball-Liga!
Ach Sch**ße, als Gegner der Technik im Fußball muss ich mir jetzt ganz stark ein Argument überlegen.
Mhhh...warte....im Eishockey kann ein Schlagschuß gerne mal aus dem Tor springen und das sieht das menschliche Auge nicht. Beim Fußball geht es nur um die Entscheidung, zusätzlich beim Hockey natürlich auch, ob hinter der Linie oder nicht.
Reicht die Argumentation??
Nicht?
Mist.
Auch wenn ich ein Gegner bin, wehren kann man sich eh nicht gegen.
Wer weiß, vielleicht ändere ich ja in der Zukunft meine Meinung, wenn ich sehe, wie oft sie genutzt wird. Allerding frage ich mich, geht dann der SR zur Linie oder macht das der 4. SR???
|