29.05 2024, 16:10
Die offizielle Message ist raus. Kompany ist neuer Trainer. Vertrag bis 2027. Herzlich Willkommen, ein glückliches Händchen und viele Erfolge.
(Trainer) Vincent Kompany
|
29.05 2024, 16:10
Die offizielle Message ist raus. Kompany ist neuer Trainer. Vertrag bis 2027. Herzlich Willkommen, ein glückliches Händchen und viele Erfolge.
29.05 2024, 16:13
Herzlich willkommen Vincent! Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei ihm!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
29.05 2024, 16:14
Dreesen erzählt schon wieder Stuss. Wir alle im Club sind uns einig…. Bla bla bla
29.05 2024, 16:19
(29.05 2024, 16:14)BayernBerniB schrieb: Dreesen erzählt schon wieder Stuss. Wir alle im Club sind uns einig…. Bla bla bla Mensch.... was soll er denn in der offiziellen Pressemitteilung anderes sagen? Es gibt viel zu kritisieren, aber jeden Kleinkram? Ich kann nichts zu ihm sagen, außer dass er mir einen sympathischen Eindruck macht, den Rest werden wir sehen
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
29.05 2024, 17:03
(29.05 2024, 16:19)fridolin69 schrieb:(29.05 2024, 16:14)BayernBerniB schrieb: Dreesen erzählt schon wieder Stuss. Wir alle im Club sind uns einig…. Bla bla bla Wäre doch endlich mal die Wahrheit... im Grunde weiß doch eh jeder bescheid! Da wäre es besser er sagt nichts. Was der liebe Herr Dreesen auch sonst sehr gut kann. Nichts sagen, ansonsten nur leere Phrasen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
29.05 2024, 17:22
Video mit Kompany. Er spricht von brave, aggressive Players. Macht einen guten Eindruck. Er ist sicher nicht so verbraucht und wird frischen Wind bringen wenn man ihn lässt. Ich denke letztendlich doch noch eine sehr gute Wahl.
Also erstmal herzlich Willkommen.
Ich kann ihn noch gar nicht einschätzen. Habe ihn als Trainer noch nicht wirklich wahrgenommen. Daher muss ich erstmal mit dem leben, was andere sagen. Burnley-Spieler Jacob Bruun Larsen über Vincent Kompany: "Bei allem, was er tut, ist er sehr akribisch. Er arbeitet sehr hart. Mit seiner Mentalität hat er vorgelebt, was er von uns verlangt hat. Alles, was er im Bezug auf das nächste Spiel vorbereitet, macht absolut Sinn. Er holt damit jeden Spieler ab. Das Wichtigste ist aber, dass er sich bei Erfolg und Misserfolg nicht verändert, er ist vollkommen bei sich und seinen Prinzipien. Er bleibt sich treu. So hat er uns immer extrem gut gepackt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Gut ist auch, dass er sehr viele Gespräche führt. Er ist sehr kommunikativ mit jedem Spieler — egal, ob es sich um erfahrene oder junge Profis handelt. Keiner fühlt sich von ihm nicht beachtet. Ich traue ihm den Trainer-Job bei den Bayern absolut zu. Er ist zwar noch jung, aber hat unfassbar viel Qualität. Das wird er auch bei Bayern zeigen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er, mit seinen Qualitäten, bei so einem Verein wie Bayern landet. Als Spieler war er schon auf einem Top-Level. Für mich hat er als Trainer aber noch mal eine Schippe oben drauf gelegt." Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Interessantes Video in dem ziemlich detailliert auf Kompanys Taktik eingegangen wird und darauf, wie das ganze dann bei Bayern aussehen könnte. Könnte wirklich sehr gut passen:
29.05 2024, 20:27
"Ich war früher Verteidiger, aber meine Leidenschaft ist das Toreschießen", sagte er selbst, als er sich seinen Spielern vorstellte. "Meine Leidenschaft ist es, Mannschaften zu haben, die jede Gelegenheit nutzen, um Tore zu schießen. In jeder Phase des Spiels sollten wir einen Plan und eine Idee haben, um ein Tor zu erzielen."
https://www.kicker.de/warum-kompany-trai...84/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.05 2024, 20:30
(29.05 2024, 19:35)Boeschner schrieb: Interessantes Video in dem ziemlich detailliert auf Kompanys Taktik eingegangen wird und darauf, wie das ganze dann bei Bayern aussehen könnte. Könnte wirklich sehr gut passen: Grundsätzlich schon. Nur frag ich mich bereits beim Kapitel Spielaufbau ob insbesondere unsere Abwehrspieler diesem System auch wirklich gewachsen sind !? Wenn ich sehe, dass sie die gegnerischen Stümer anlaufen lassen müssen krieg ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn... ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |