(31.01 2018, 12:58)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 11:53)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 11:05)lavl schrieb: (31.01 2018, 00:00)Cookie Monster schrieb: Man kann nur spekulieren. Hoeneß soll angeblich Nagelsmann bevorzugen, aber der wird erst 2019 frei. Von daher wäre das Werben um Jupp natürlich schon verständlich, denn mit Tuchel wäre die Trainerposition wahrscheinlich auf Jahre "blockiert".
Ob nun tuchel oder Nagelsmann, wäre mit beiden zufrieden.
Bei Nagelsmann könnte man ja auch in der nächsten Saison eine Ablöse zahlen und ihn aus seinen Vertrag raus kaufen, wie gesagt, wenn man ihn wirklich wollte!
Ich hoffe nur dass man keinen verrückten Plan mit Löw oder Klopp schmiedet und daher mit Jupp nun Zeit schinden will. Das ist was mir an der Situation Kopfschmerzen bereitet!
Dazu gehören aber noch immer zwei Partein dazu. Hoffenheim hat das jedenfalls bereits ausgeschlossen. Zum Glück sind Aussagen im Fußballl noch etwas Wert  j
Wenn dem so ist, wieso regt ihr euch dann über Hoeneß andauernd auf ?
Weil Hoeneß Aussagen keine Dementis sind...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(31.01 2018, 13:29)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 12:58)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 11:53)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 11:05)lavl schrieb: Ob nun tuchel oder Nagelsmann, wäre mit beiden zufrieden.
Bei Nagelsmann könnte man ja auch in der nächsten Saison eine Ablöse zahlen und ihn aus seinen Vertrag raus kaufen, wie gesagt, wenn man ihn wirklich wollte!
Ich hoffe nur dass man keinen verrückten Plan mit Löw oder Klopp schmiedet und daher mit Jupp nun Zeit schinden will. Das ist was mir an der Situation Kopfschmerzen bereitet!
Dazu gehören aber noch immer zwei Partein dazu. Hoffenheim hat das jedenfalls bereits ausgeschlossen. Zum Glück sind Aussagen im Fußballl noch etwas Wert  j
Aber wirklich ernst nehmen kann man sie auch nicht ? Vorausgesetzt es gibt wirklich keine Chance mehr auf Heynckes.
(31.01 2018, 16:19)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 13:29)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 12:58)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 12:28)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 11:53)Cookie Monster schrieb: Dazu gehören aber noch immer zwei Partein dazu. Hoffenheim hat das jedenfalls bereits ausgeschlossen. Zum Glück sind Aussagen im Fußballl noch etwas Wert  j
Aber wirklich ernst nehmen kann man sie auch nicht ? Vorausgesetzt es gibt wirklich keine Chance mehr auf Heynckes.
Naja Hoeneß Aussagen sind ja eben deshalb ernstzunehmen, weil er ja wahrscheinlich die Wahrheit sagt bzw. er hat ja keinen sinnvollen Grund zu lügen. Schließlich ist es ja nichts positives zu sagen, dass man keinen Plan B hat.
Der Unterschied ist eben, dass Hoffenheim etwas dementiert und wir hingegen was von uns aus zugeben. Deshalb sind unsere Aussagen bzw. die von Hoeneß deutlich interessanter als die von Hoffenheim z.b
Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
(31.01 2018, 17:54)Cookie Monster schrieb: Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
und warum hat Hoeneß diesen Satz dann gesagt? Es gibt keinen logischen Grund diesen Satz rauszuhauen, außer es ist die Wahrheit.
(31.01 2018, 18:26)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 17:54)Cookie Monster schrieb: Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
und warum hat Hoeneß diesen Satz dann gesagt? Es gibt keinen logischen Grund diesen Satz rauszuhauen, außer es ist die Wahrheit.
Es kann hundert (logische) Gründe geben. Die wurden jetzt aber auch schon oft genug genannt.
(31.01 2018, 19:43)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 18:26)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 17:54)Cookie Monster schrieb: Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
Es kann hundert (logische) Gründe geben. Die wurden jetzt aber auch schon oft genug genannt.
Welche denn? Ich hab hier für mich noch keinen einzigen logischen Grund gelesen. Spekulationen sind weiterhin da, Unruhe im Verein ist weiterhin da, Heynckes lässt sich davon weiterhin nicht beeindrucken und ist eher genervt, man macht den Nachfolger von Jupp da doch weiterhin schlecht.
Wo ist also der logische Grund?
(31.01 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 19:43)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 18:26)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 17:54)Cookie Monster schrieb: Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
Welche denn? Ich hab hier für mich noch keinen einzigen logischen Grund gelesen. Spekulationen sind weiterhin da, Unruhe im Verein ist weiterhin da, Heynckes lässt sich davon weiterhin nicht beeindrucken und ist eher genervt, man macht den Nachfolger von Jupp da doch weiterhin schlecht.
Ich sehe es ehrlich gesagt genau andersrum. Momentan ist es so ruhig wie schon ganz laaaaaange nicht mehr. Der Trainer blockt die Fragen nach seiner Zukunft gekonnt ab, es gibt wenig bis kaum Spekulationen in den Medien und die Spieler harmonieren so gut wie zuletzt unter Jupp 2013. Beste Voraussetzungen um nach der wohl fixen Meisterschaft auch den Pokal zu holen und in der CL die nächste Runde zu erreichen.
Wo genau entnimmst du Unruhe im Verein ? Sogar die Spieler selbst sprechen sich mittlerweile für Jupp aus. Wenn bereits intern mit dem neuen Trainer alles klar ist dann wird sich dieser auch nicht als "B-Lösung" fühlen. Und wenn man Ribery sagt, dass Tuchel ab Sommer bei uns trainiert dann kannst du die laufende Saison schon abhaken. Dann hast du deine Unruhe.
(31.01 2018, 20:05)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 19:43)Cookie Monster schrieb: (31.01 2018, 18:26)Wembley Nacht schrieb: (31.01 2018, 17:54)Cookie Monster schrieb: Ich glaub nicht, dass es keinen Plan B gibt. Das sind Vollprofis die seit Jahren im Geschäft sind und alles auf einen bald 73 jährigen Heynckes setzen und riskieren im Sommer keinen Trainer zu haben ? Das ist mir auch ein wenig zu naiv gedacht und passt ganz und gar nicht in das Bild der letzten ~ 10 Jahre rein.
Ich sehe es ehrlich gesagt genau andersrum. Momentan ist es so ruhig wie schon ganz laaaaaange nicht mehr. Der Trainer blockt die Fragen nach seiner Zukunft gekonnt ab, es gibt wenig bis kaum Spekulationen in den Medien und die Spieler harmonieren so gut wie zuletzt unter Jupp 2013. Beste Voraussetzungen um nach der wohl fixen Meisterschaft auch den Pokal zu holen und in der CL die nächste Runde zu erreichen.
Wo genau entnimmst du Unruhe im Verein ? Sogar die Spieler selbst sprechen sich mittlerweile für Jupp aus. Wenn bereits intern mit dem neuen Trainer alles klar ist dann wird sich dieser auch nicht als "B-Lösung" fühlen. Und wenn man Ribery sagt, dass Tuchel ab Sommer bei uns trainiert dann kannst du die laufende Saison schon abhaken. Dann hast du deine Unruhe. 
Ich lese jede Woche was über Jupp und unsere Trainersituation. Jede Woche wird darüber aufs neue diskutiert. Also ich empfinde das schon als Unruhe. Zu dem wird der Trainer vom Vorstand immer wieder in Situationen hineingezogen, wo er gar nicht rein will. Jede Woche wird er von den Journalisten gernervt.
Und ich empfinde es schon als äußerst beunruhigend, wenn unser Präsident sagt, dass unser 72Jähriger Trainer der einzige Plan ist und es keinen Plan B gibt. Ich glaube auch fest daran, dass Jupp wirklich Hoeneß einziger Plan ist. Sonst gibt es ja auch keine Alternative auf dem Markt abgesehen von Tuchel.
Und wie schon gesagt, wenn alles schon mit dem neuen Trainer (also im Prinzip nur Tuchel) klar ist, warum weiterhin stur das Gegenteil behaupten und Jupp auf die Eier gehen?
Unruhe im Verein kommt dann zustande, wenn die Spieler den Trainer behalten wollen, der sich aber genervt fühlt von den öffentlichen Avancen, und die Spieler sich im Dunkeln fühlen, weil der Präsident öffentlich Poker spielt und eine B-Lösung verneint, nur um die kleine Chance bei dem Trainer, der eigentlich B-Lösung war, nicht zu vergraueln.
Dazu kommt, dass Hoeneß auch intern nicht mit offenen Karten spielt, sonst hätte er Jupp gleich zu Beginn seiner Amtszeit 2017 mitgeteilt, dass es für ihn die Option gibt zu bleiben.
|