Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
Interessanter Artikel zur Denkweise von Hoeneß. Das Blatt kommt zu folgendem Schluss:

Zitat:Entweder weiß also Hoeneß, dass Heynckes noch ein Jahr dran hängt, will diese Tatsache aber noch nicht verkünden, weil eventuell noch nicht alle Details geklärt sind. Oder aber die Bayern-Bosse haben längst ihren gewünschten Nachfolgekandidaten gefunden und lenken mit der groß angelegten Werbemaßnahme nur den öffentlichen Fokus auf Heynckes, um in Ruhe mit dem Wunschtrainer zu verhandeln und die kommende Saison zu planen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...72047.html

Ich würde ja die dritte Variante bevorzugen, nämlich dass alle Beteiligten bis Bekanntgabe die Fresse halten.

(01.02 2018, 12:19)gkgyver schrieb: Ich würde ja die dritte Variante bevorzugen, nämlich dass alle Beteiligten bis Bekanntgabe die Fresse halten.

ja.... aber laut Brazzo steht die Entscheidung unmittelbar bevor!

http://www.bild.de/sport/fussball/hasan-....bild.html

oder nicht? da darf man doch noch spekulieren  Rolleyes
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Heynckes hat sich nun (nicht) zur Hoeneß-Aussage geäußert:

"Heynckes reagiert weiterhin genervt auf Nachfragen zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Hoeneß hatte zuvor die erneut Gerüchte befeuert.

Trainer Jupp Heynckes hat auf die vermeintliche Charmeoffensive seiner Bosse beim Rekordmeister Bayern München einmal mehr genervt reagiert. "Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, das ist vergebene Liebesmühe. Wir sollten das Thema ad acta legen und uns auf Fußball konzentrieren", sagte der 72-Jährige vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) beim FSV Mainz 05, nachdem er mit Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge "turnusmäßig" zusammen gesessen habe.

...

Von den andauernden Einlassungen von Hoeneß und Rummenigge will sich Heynckes nicht von seinem Weg abbringen lassen. "Unabhängig davon, wie das weitergeht, werde ich so intensiv weiterarbeiten. Ich hoffe, dass wir weiter in der Erfolgsspur bleiben", betonte der Trainer-Routinier."

Hm. Damit sagt er ja nur, dass er über das Thema jetzt nicht reden will. Ob die "Liebesmüh" von Hoeneß oder die der Journalisten gemeint ist, scheint mir offen. Heynckes hält alles in alle Richtungen offen.

(02.02 2018, 12:33)Beobachter schrieb: Heynckes hat sich nun (nicht) zur Hoeneß-Aussage geäußert:

"Heynckes reagiert weiterhin genervt auf Nachfragen zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Hoeneß hatte zuvor die erneut Gerüchte befeuert.

Trainer Jupp Heynckes hat auf die vermeintliche Charmeoffensive seiner Bosse beim Rekordmeister Bayern München einmal mehr genervt reagiert. "Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, das ist vergebene Liebesmühe. Wir sollten das Thema ad acta legen und uns auf Fußball konzentrieren", sagte der 72-Jährige vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) beim FSV Mainz 05, nachdem er mit Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge "turnusmäßig" zusammen gesessen habe.

...

Von den andauernden Einlassungen von Hoeneß und Rummenigge will sich Heynckes nicht von seinem Weg abbringen lassen. "Unabhängig davon, wie das weitergeht, werde ich so intensiv weiterarbeiten. Ich hoffe, dass wir weiter in der Erfolgsspur bleiben", betonte der Trainer-Routinier."

Hm. Damit sagt er ja nur, dass er über das Thema jetzt nicht reden will. Ob die "Liebesmüh" von Hoeneß oder die der Journalisten gemeint ist, scheint mir offen. Heynckes hält alles in alle Richtungen offen.

Das meine ich ja die ganze Zeit. Heynckes könnte sich ja hinstellen und sagen: "Ich werde garantiert nicht weitermachen".

So tut auch Jupp nichts um die Spekulationen zu beenden. Entweder er lässt sich eine Türe offen, oder Bayern muss mit dem Nachfolger noch immer verhandeln.

"Ich gehe fest davon aus. Ich weiß, worauf sie anspielen – die Aussage von Uli Hoeneß gestern", präzisierte Heynckes im ZDF: "Es haben auch einige Spieler gesagt, dass sie gerne mit mir weiter zusammenarbeiten würden. Nur: Wir haben eine ganz klare Vereinbarung mit dem Klub bis zum 30.6. und dabei wird es auch bleiben."
Das hat Heynckes Ende November gesagt. Also er hat sich schon vor knapp 3 Monaten klar positioniert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.02 2018, 15:51)Wembley Nacht schrieb: "Ich gehe fest davon aus. Ich weiß, worauf sie anspielen – die Aussage von Uli Hoeneß gestern", präzisierte Heynckes im ZDF: "Es haben auch einige Spieler gesagt, dass sie gerne mit mir weiter zusammenarbeiten würden. Nur: Wir haben eine ganz klare Vereinbarung mit dem Klub bis zum 30.6. und dabei wird es auch bleiben."
Das hat Heynckes Ende November gesagt. Also er hat sich schon vor knapp 3 Monaten klar positioniert.

Als ob man seine Meinung nicht ändern könnte. Wink

Vorallem in einem Zeitraum von 3 Monaten...

Naja die Vereinbarung reicht bis zum 30.6., das sagt natürlich nichts darüber, dass es nicht auch noch eine zweite Vereinbarung bis zu 30.6.2019 geben könnte. Dazu bedarf es dann auf der Basis dieser Aussage nicht mal eines Sinneswandels, sondern nur einer erneute Einigung.

Das ist wie bei Pep.
Und wenn Jupp dann zum 30.6. völlig überraschend gehen sollte, weil er einfach seinen Vertrag erfüllt, wird von großer Enttäuschung geredet?

(02.02 2018, 17:34)gkgyver schrieb: Das ist wie bei Pep.
Und wenn Jupp dann zum 30.6. völlig überraschend gehen sollte, weil er einfach seinen Vertrag erfüllt, wird von großer Enttäuschung geredet?

Wars bei Pep so ? Ne...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.