14.01 2018, 14:25
(Trainergott) Jupp Heynckes
|
14.01 2018, 15:07
(14.01 2018, 14:25)Cookie Monster schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/karl-h....bild.html Einfach nur peinlich und eines Vereines wie den FC Bayern München unwürdig ! Kann man denn einem verdientem Trainer wie Heynckes nicht das Rentnerdasein gönnen ? Und das alles nur aus Bequemlichkeit, oder besser gesagt Faulheit, sich einen Trainer zu suchen ![]()
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
14.01 2018, 15:38
Falsch, aus Bequemlichkeit, einen unbequemen Trainer zu holen.
14.01 2018, 15:42
Also Jupp muss sich doch langsam auch vollkommen verarscht fühlen von der Führungsetage. Er muss seit mehreren Wochen immer wieder in jedem verkackten Interview sagen, dass er nur noch 1 Jahr macht und dann posaunen Rummenigge und Hoeneß wieder überall groß rum, dass Sie unbedingt mit Heynckes verlängern wollen. Damit hilft man nicht Heynckes und damit würde man dem zukünftigen Trainer auch nicht helfen, der sich jetzt wie die 2te oder 3te Wahl vorkommen dürfte.
Ich find den Umgang mit der Trainerfrage aktuell sehr schwach vom Verein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
14.01 2018, 15:44
Versteh ich auch null.
Wenn man das Vereinsklima vergiften will, ist so ein Zeug der beste Weg. Jupp schätzt mit Sicherheit persönliche Gespräche mehr als öffentliches Schleimen.
14.01 2018, 16:05
(14.01 2018, 15:42)Wembley Nacht schrieb: Also Jupp muss sich doch langsam auch vollkommen verarscht fühlen von der Führungsetage. Er muss seit mehreren Wochen immer wieder in jedem verkackten Interview sagen, dass er nur noch 1 Jahr macht und dann posaunen Rummenigge und Hoeneß wieder überall groß rum, dass Sie unbedingt mit Heynckes verlängern wollen. Damit hilft man nicht Heynckes und damit würde man dem zukünftigen Trainer auch nicht helfen, der sich jetzt wie die 2te oder 3te Wahl vorkommen dürfte. Wer weiß ob das dem Jupp nicht eh gefällt. Mit dem Werben festigt man seinen Ruf als Vereinslegende immer mehr und bei der Trainerfrage wird er zur "conditio sine qua non". Also auf deutsch gesagt: Ohne Jupp geht es nicht. Der muss sich momentan doch in seinem Lebenswerk bestätigt sehen mit diesem Erfolg den er gerade bei Bayern hat. Wer weiß ob das nicht schon von Anfang an so geplant war. Ich schätze weder Rummenigge noch Hoeneß als Leute ein, die ein nein nicht akzeptieren können. Das sind kluge und erfahrene Geschäftsmänner mit einem haufen negativer und positiver Erfahrung im Fußballgeschäft. Vielleicht hat Jupp selbst die Tür intern nicht zugemacht.
14.01 2018, 16:11
So wie Jupp immer auf die Fragen nach einer Verlängerung reagiert, bezweifle ich, dass ihm die Aussagen von Hoeneß und Rummenigge in Interviews gefallen.
Hoeneß und Rummenigge sind meiner Meinung nach einfach im Nostalgie rausch und wollen das alles schön beim alten bleibt.
14.01 2018, 16:26
(14.01 2018, 16:11)Wembley Nacht schrieb: So wie Jupp immer auf die Fragen nach einer Verlängerung reagiert, bezweifle ich, dass ihm die Aussagen von Hoeneß und Rummenigge in Interviews gefallen. Ich hab Jupp aber auch noch nicht klar absagen gehört. Auch er lässt Interpretationsspielraum in seinen Aussagen zu und äußert sich nicht ganz eindeutig. Ein deutliches "nein" kam noch nicht. Die sind halt einfach freundschaftlich so verbunden, da will der eine dem anderen sicher nichts Schlechtes.
14.01 2018, 16:30
Na ich finde die Aussagen von Jupp schon relativ eindeutig: "Wir haben eine ganz klare Vereinbarung. Ich möchte auch nicht jede Woche dazu Stellung nehmen, weil es eine klare Vereinbarung gibt und dabei bleibt es auch". Zu dem sagt er auch noch: An der klaren Vereinbarung „gebe es nichts zu rütteln“
14.01 2018, 16:33
(14.01 2018, 16:30)Wembley Nacht schrieb: Na ich finde die Aussagen von Jupp schon relativ eindeutig: "Wir haben eine ganz klare Vereinbarung. Ich möchte auch nicht jede Woche dazu Stellung nehmen, weil es eine klare Vereinbarung gibt und dabei bleibt es auch". Zu dem sagt er auch noch: An der klaren Vereinbarung „gebe es nichts zu rütteln“ Und was ist die klare Vereinbarung ? ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |