Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
Aber nehmen wir mal an, dass Bobic die Wahrheit sagt und es weder Kovac, Nagelsmann, Klopp, Hasenhüttl oder Löw werden.
(und natürlich nicht Heynckes)
Dann bleibt ja nur noch Tuchel übrig!!!!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ja, und wenn die Lottozahlen von morgen nicht 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 und 43 sind, müssen es ja dann 44, 45, 46, 47, 48 und 49 sein!!!!

(26.01 2018, 23:31)gkgyver schrieb: Ja, und wenn die Lottozahlen von morgen nicht 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 und 43 sind, müssen es ja dann 44, 45, 46, 47, 48 und 49 sein!!!!

Touché!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Wenn Bobic es weiss wirds vielleicht Kovac?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.01 2018, 11:33)Gedger schrieb: Wenn Bobic es weiss wirds vielleicht Kovac?

Ich hoffe doch nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Leute habt ihr den Artikel eigentlich gelesen?
Bobic über Kovac:
"Er hat Fähigkeiten, große Klubs zu trainieren. Die Diskussion langweilt ihn. Es ist ein schönes Medienthema, aber das langweilt uns." Damit dürfte der Kroate kein Thema beim deutschen Rekordmeister sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Aber ehrlich...
mich nervt das Thema auch langsam!

Wäre schön, wenn der Verein uns diesbezüglich mal Klarheit verschaffen würde. Aber ich befürchte das dieses Theater noch eine Weile so weitergeht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.01 2018, 14:49)lavl schrieb: Aber ehrlich...

Wäre schön, wenn der Verein uns diesbezüglich mal Klarheit verschaffen würde. Aber ich befürchte das dieses Theater noch eine Weile so weitergeht!

Naja der Verein kann ja wenig dafür, dass die Medien wild rum spekulieren. Höchstens die Situation mit Jupp hat man selber in den Medien "eskalieren" lassen, aber die Trainerdiskussion wäre so oder so dagewesen. Sogar wenn der neue Trainer verkünden werden würde, würde es nur noch mehr Diskussionen und Spekulationen rund um Transfer, Mannschaft, Ziele und Aufstellung geben.
Mich würde es zwar auch brennend interessieren wer neuer Trainer wird, aber ich finde es richtig, dass man bis April oder länger darauf wartet es zu verkünden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.01 2018, 14:57)Wembley Nacht schrieb:
(27.01 2018, 14:49)lavl schrieb: Aber ehrlich...

Naja der Verein kann ja wenig dafür, dass die Medien wild rum spekulieren. Höchstens die Situation mit Jupp hat man selber in den Medien "eskalieren" lassen, aber die Trainerdiskussion wäre so oder so dagewesen. Sogar wenn der neue Trainer verkünden werden würde, würde es nur noch mehr Diskussionen und Spekulationen rund um Transfer, Mannschaft, Ziele und Aufstellung geben.
Mich würde es zwar auch brennend interessieren wer neuer Trainer wird, aber ich finde es richtig, dass man bis April oder länger darauf wartet es zu verkünden.

Naja, kann mich erinnern, dass man den Coup mit Pep damals auch sehr früh bekannt gab und das hat weder der Mannschaft, noch unserem Spiel geschadet.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://mobile.twitter.com/moritzkuepper...3286762496

Täuschungsmanöver oder schlicht „planlos“ ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.