Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training des Team´s
Smile 
Hallo liebe Bayern Fan´s,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Es wurde hier sicher schon oft besprochen und niedergeschrieben. Aber könnte mir jemand von Euch sagen wann die Manschaft immer an der Säbenerstraße Trainiert,bzw. wann man Ihnen dabei zusehen könnte ?

Fix zu mir,ich bin Betreuer für Menschen mit erlittenem Hirnschaden.Wir kommen aus Berlin und haben einen Urlaub im schönen Bayern in der Woche vom 14.05 bis 20.05 geplant. Zwei der Drei Klienten sind absolute Bayern Fans ( so richtig mit schlechter Laune nach einer Niederlage, bis zum nächsten Sieg oder überschwänglicher Freude bis zum nächsten Spieltag bei einem Sieg. ) Und die beiden wünschen sich nichts mehr als "Ihr" Team einmal bei einem Training beobachten zu können bzw. das Heilige Gelände ihres Vereins besuchen zu können.
Leider sind die die beiden nicht mehr die jüngsten und wir wissen nicht wie oft wir Ihnen nocht die Chande einer solchen Reise bieten können. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich eventuell nochmal einen Thread eröffnet habe,den es eventuell schon gibt.

Daher nochmal meine Fragen:

Wann finden (sofern überhaupt ) öffentliche Trainings statt und wenn wo ( Säbernerstraße ) ?

Wo findet man einen Fanshop wo sich die Männer etwas Ihres Teams kaufen können ?( ihnen wäre der offizielle Fanshop am liebsten )

Welcher Tag würde sich am besten eignen für einen Besuch auf dem Bayerngelände ?

Ich bedanke mich in Voraus recht herzlich für die Hilfe von Euch

Lieben Gruß aus Berlin FCB

(05.05 2018, 12:18)Betreuer_Berlin schrieb: Hallo liebe Bayern Fan´s,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Es wurde hier sicher schon oft besprochen und niedergeschrieben. Aber könnte mir jemand von Euch sagen wann die Manschaft immer an der Säbenerstraße Trainiert,bzw. wann man Ihnen dabei zusehen könnte ?

Fix zu mir,ich bin Betreuer für Menschen mit erlittenem Hirnschaden.Wir kommen aus Berlin und haben einen Urlaub im schönen Bayern in der Woche vom 14.05 bis 20.05 geplant. Zwei der Drei Klienten sind absolute Bayern Fans ( so richtig mit schlechter Laune nach einer Niederlage, bis zum nächsten Sieg oder überschwänglicher Freude bis zum nächsten Spieltag bei einem Sieg. ) Und die beiden wünschen sich nichts mehr als "Ihr" Team einmal bei einem Training beobachten zu können bzw. das Heilige Gelände ihres Vereins besuchen zu können.
Leider sind die die beiden nicht mehr die jüngsten und wir wissen nicht wie oft wir Ihnen nocht die Chande einer solchen Reise bieten können. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich eventuell nochmal einen Thread eröffnet habe,den es eventuell schon gibt.

Daher nochmal meine Fragen:

Wann finden (sofern überhaupt ) öffentliche Trainings statt und wenn wo ( Säbernerstraße ) ?

Wo findet man einen Fanshop wo sich die Männer etwas Ihres Teams kaufen können ?( ihnen wäre der offizielle Fanshop am liebsten )

Welcher Tag würde sich am besten eignen für einen Besuch auf dem Bayerngelände ?

Ich bedanke mich in Voraus recht herzlich für die Hilfe von Euch

Lieben Gruß aus Berlin FCB

Hier findest du alle Infos zu öffentlichen Trainingseinheiten:

https://fcbayern.com/de/club/saebener-st...ucher-info

Dort findest du auch einen Kalender, der anzeigt, wann das nächste öffentliche Training stattfindet. Schau da ne Woche vorher mal rein, dann siehst du, ob und wann es in dem von dir beschriebenen Zeitraum eine öffentl. Trainingseinheit gibt. Das wird manchmal auch etwas kurzfristig erst bekannt gegeben. Vergiss nicht, dass im Kalender im Moment nur die NÄCHSTE öffentliche Einheit datiert ist. Eine vom 14.-20.5. steht also noch nicht drin. An der Säbener Straße gibts auch nen Fanshop.

Hier eine praktische Übersicht:

https://fcbayern.com/shop/de/store/

Hoffe das hilft. Big Grin

Mit diesem Anliegen kann man sich auch direkt an den FCBayern wenden. In der Regel sind die sehr hilfsbereit und machen das möglich. Man kann auch UH direkt anschreiben u d um Unterstützung bitten. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Training wird bald verboten, weil ist eh immer entweder zu viel oder zu wenig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.