26.06 2020, 18:46
Also die meisten Wechsel, die bisher gerüchtet werden, verstehe ich ja nicht wirklich....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Transfergerüchte anderer Vereine
|
26.06 2020, 18:46
Also die meisten Wechsel, die bisher gerüchtet werden, verstehe ich ja nicht wirklich....
Hakimi will spielen. Real scheint das nicht erfüllen zu wollen, und andere größere Vereine sieht er da wohl auch kritisch. Und Dortmund hat ja ein Matching Right, aber wo Inter sich jetzt die 40 Mio. aus dem Hintern zieht...verkaufen die Lautaro noch?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
29.06 2020, 06:18
Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio waren sowohl der FC Bayern München als auch Manchester City an Rechtsverteidiger Achraf Hakimi dran und sollen sogar 60 Millionen Euro geboten haben. Doch Hakimi habe sich für Inter Mailand entschieden.
https://fussball.news/artikel/transferex...er-hakimi/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.06 2020, 07:46
Wäre der typische Bayern-Move. Ohne große Sorgen 60 Millionen in einen RV stecken und dann beim Offensivspieler wieder mit dem Geld knausern.
(29.06 2020, 06:18)Jano schrieb: Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio waren sowohl der FC Bayern München als auch Manchester City an Rechtsverteidiger Achraf Hakimi dran und sollen sogar 60 Millionen Euro geboten haben. Doch Hakimi habe sich für Inter Mailand entschieden. Was ist denn ein "Transfer-Experte"? Ist Gianluca di Marzio die italienische Version von Falk (Fußball-Drosten)? Könnte auch Neudeutsch sein für Lokführer, Bus-, Fern- oder Taxifahrer. ![]()
Seriös - Sachlich - Objektiv
05.07 2020, 22:08
(29.06 2020, 06:18)Jano schrieb: Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio waren sowohl der FC Bayern München als auch Manchester City an Rechtsverteidiger Achraf Hakimi dran und sollen sogar 60 Millionen Euro geboten haben. Doch Hakimi habe sich für Inter Mailand entschieden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es daraus nichts geworden ist. Hakimi mag ein guter Verteidiger sein, der auch Zug nach vorne hat, aber ich seh ihn irgendwie nicht bei Bayern. Das hätte einfach nicht gepasst. Pavard finde ich da schon besser. Bei Inter wird er sicherlich seinen Weg gehen und ist für Inter auch eine gute Verstärkung.
17.07 2020, 19:27
Unsere Freunde aus Dortmund sind außerdem kurz davor Bellingham zu verpflichten.
Ist schon spannend, da reden die ganzen Funktionäre, was von Corona, Finanzen usw.. und dann gibt man angeblich 25 Millionen für einen 17 Jährigen Spieler aus, der in der EFL kickt.
17.07 2020, 19:38
Die sind halt nicht so solide und seriös wie Hasan Salihamidzic.
17.07 2020, 19:45
Angeblich waren wir ja auch dran, aber beim BVB bekommt er halt mehr Spielzeit.
17.07 2020, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2020, 22:02 von Cookie Monster.)
(17.07 2020, 19:27)Wembley Nacht schrieb: Unsere Freunde aus Dortmund sind außerdem kurz davor Bellingham zu verpflichten. War halt die anfängliche Panik, die sich jetzt immer mehr und mehr quer durch alle Branchen in Luft auflöst. Sieht man ja auch an den stark sinkenden Arbeitslosenzahlen sehr gut. Ein paar werden schon auf der Strecke bleiben, aber im Endeffekt sind die Nachwirkungen weit weniger dramatisch als sie anfangs erwartet bzw. dargestellt wurden. Und es zeigt auch sehr gut, dass viele Klubs einfach seriös wirtschaften und sich genügend Rücklagen für solche Krisenzeiten aufgebaut haben. Es gibt zwar keinen bzw. bei manchen nur sehr geringen Gewinn, aber immerhin steht der Verein nicht nach 2 Monaten gleich vor dem Bankrott... Watzke hat ja erst kürzlich gesagt, dass der BVB so einen Zustand ca. 3 Jahre durchhalten könnte. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |