Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Aki Watzkes Zustand hält nur einer 3 Jahre lang durch, und das ist Aki Watzke.

Kai Havertz verlässt Bayer Leverkusen: Mit dem FC Chelsea hat sich der Jungstar über die Vertragskonditionen geeinigt, wie Medien berichten. Eine Einigung zwischen den Vereinen steht aber noch aus. 100 Millionen soll Havertz kosten, mit ihm wollen die Blues Jürgen Klopp das Leben schwer machen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Haver...23137.html

Chelsea macht ernst. Gute Transfers in der letzten Zeit. Ich bin gespannt auf die nächsten 2-3 Jahre.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wo sind bloß deren Solidarität und Seriosität?
Das ist ja ein Verbrechen am Sport!
Investieren in die Zukunft, dürfen die das überhaupt? Da muss die UEFA einschreiten! ?

Der Havertz Transfer hätte nur Sinn gemacht, wenn man Müller abgeschossen hätte.

Aber das ist wohl für die nächsten fünf bis zehn Jahre ausgeschlossen....
von dem machte es keinen Sinn 100 Mio für einen Spieler auszugeben der nie zum Zug kommt. Das gleiche Theater haben wir ja schon mit Hernandez
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

jetzt hat sich Chelsea auch noch Thiago Silva ablösefrei gesichert, Hut ab! Da läuft in letzter Zeit einiges gut in der Kaderplanung.

(28.08 2020, 12:47)robberyy schrieb: jetzt hat sich Chelsea auch noch Thiago Silva ablösefrei gesichert, Hut ab! Da läuft in letzter Zeit einiges gut in der Kaderplanung.

Wird auf jeden Fall interessant mit Chelsea in den nächsten Jahren. Ihre Transfers gefallen mir auch in der letzten Zeit sehr gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago Silva ist jetzt nicht wirklich eine Verstärking mMn. Ist für mich sowas von überhypt der Typ.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.08 2020, 12:58)Wembley Nacht schrieb: Thiago Silva ist jetzt nicht wirklich eine Verstärking mMn. Ist für mich sowas von überhypt der Typ.

Das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, war am Sonntag. Da hat er mir mit seinem jungen Partner gut gefallen. Ist natürlich einfach schon etwas alt - aber Chelsea kann einen erfahrenen Mann gebrauchen, wenn auch nur oder größtenteils für die Kabine bzw das Mannschaftsgefüge.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(28.08 2020, 14:03)Jarou schrieb:
(28.08 2020, 12:58)Wembley Nacht schrieb: Thiago Silva ist jetzt nicht wirklich eine Verstärking mMn. Ist für mich sowas von überhypt der Typ.

Das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, war am Sonntag. Da hat er mir mit seinem jungen Partner gut gefallen. Ist natürlich einfach schon etwas alt - aber Chelsea kann einen erfahrenen Mann gebrauchen, wenn auch nur oder größtenteils für die Kabine bzw das Mannschaftsgefüge.

Er ist ja auch nicht schlecht, aber er genießt doch einen sehr hohen Ruf und den kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Er ist einfach nichts außergewöhnliches.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.