01.03 2016, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03 2016, 20:12 von StepMuc.)
Also eigentlicher hat er das folgende gesagt:
Zitat:„Mir gefällt das Projekt, diesen Verein zu entwickeln. Das war es, was mich letztendlich überzeugt hat – neben dem finanziellen Aspekt. Zudem fasziniert mich die chinesische Kultur. Hier zu spielen ist definitiv eine interessante Aufgabe.“
Die Überschrift verzerrt mal wieder komplett. Ist doch schön für ihn mal China hautnah zu erleben, wenn ihn diese Kultur fasziniert.
Oder geht es darum, dass er zugegeben hat, dass Geld eine Rolle gespielt hat? Mit der Logik müsste man ja jeden Spieler der zu ManCity oder Paris wechselt genauso anpflaumen. Viele von denen würden wir für weniger Geld gerne beim FC Bayern aufnehmen, wo die Chance auf sportliche Erfolge definitiv höher ist...
Ich finde, den Spielern kann man kaum einen Vorwurf machen. Die nutzen das System wie es ist und machen das beste daraus. Ob das System gut ist? m.E. nein.
angeblich hat Man City für Gündogan ein Angebot abgegeben, für gerade mal 18 Mio..
geht's noch? könnte mir zwar egal sein für wie viel die Dortmunder ihre Spieler verkaufen, nur woher kommt eigentlich der Glaube dieser Inselaffen hier in der Bundesliga unsere Spieler quasi zum Nulltarif mitnehmen zu dürfen.
Die denken wohl auch, die laufen alle automatisch in die Premier League weil die so geil ist und wegen der tollen Stimmung usw.
27.04 2016, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04 2016, 15:40 von Wembley Nacht.)
Weil er auch nur 1 Jahr Vertrag hat und auch die von der Insel werden wohl wissen, dass Gündogan wechseln will. Hat alles seine Logik, aber ich denke jetzt auch nicht, dass er für 18 Millionen wechseln wird. Ich gehe von 25-30 Millionen aus.
ob da wirklich was dran ist...? Oder wieder nur so ein Gerücht?
Ernsthaft? Schürrle zu Dortmund?
Dachte der BVB will sich verstärken und einen Angriff auf uns starten? Und sich nicht unnötig schwächen
das wäre ja mal was!
(27.04 2016, 15:30)lavl schrieb: angeblich hat Man City für Gündogan ein Angebot abgegeben, für gerade mal 18 Mio..
geht's noch? könnte mir zwar egal sein für wie viel die Dortmunder ihre Spieler verkaufen, nur woher kommt eigentlich der Glaube dieser Inselaffen hier in der Bundesliga unsere Spieler quasi zum Nulltarif mitnehmen zu dürfen.
Die denken wohl auch, die laufen alle automatisch in die Premier League weil die so geil ist und wegen der tollen Stimmung usw.
1 Jahr Restvertrag
Verletzt
Jeder weiß Gündogan will weg durch das Theater letztes Jahr
CL Tauglichkeit nur ein Jahr nachgewiesen
Gündogan will da hin
Training unter Pep
Der BVB hat null, NULL, Handhabe.
Die Spieler wollen da hin weil es dort das breiteste Marketing, die breiteste Aufmerksamkeit, und die meiste Kohle gibt.
Alles nicht verwunderlich.
25.05 2016, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05 2016, 15:22 von Jarou.)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ist egal wieviel die bieten, solang es zweistellig ist vor den Nullen, der BVB hat keinerlei Verhandlungsbasis.
Schon wahr Mir ist aber auch egal, wie viel Macht der BVB in den Verhandlungen hat, solange eine ansprechende Summe dabei herausspringt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."