Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
(01.03 2016, 16:31)lavl schrieb: Geld regiert ja bekanntlich die Welt, auch im Fußball...
in einem Interview mit dem französischem Sender „Canal+“ gestand Lavezzi, der erst kürzlich beim chinesischen Club Hebei China Fortune unterschrieb, ganz deutlich, sein handeln habe rein finanzielle Gründe. Er entscheidet sich für das Geld und gegen eine weitere Karriere bei europäischen Top Clubs.
Natürlich ist er nicht der erste, der sich von den Millionen eines chinesischen, oder katarischen Clubs ködern lässt und sein Dasein in der fußballerischen Provinz vergolden lässt, aber in einer solchen Deutlichkeit hat es wirklich noch keiner gesagt!
Eine Entwicklung die Sorgen macht!

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html

Solch eine Ehrlichkeit finde ich immer gut. Besser als irgendwelche Faseleien in die Gegend posaunt.

(01.03 2016, 16:42)Jarou schrieb: Ich verstehe den Sinn da nicht. Hat ein Lavezzi es wirklich noch nötig, 3 Jahre in China zu spielen, um sich im Leben keine Gedanken mehr um Geld machen zu müssen?

Nur mal so eine Annahme meinerseits. In Argentinien oder auch in Südeuropa sehen die Familienstrukturen noch etwas anders aus als bei uns. Das ist es normal dass der engere Familienkreis aus 40 bis 60 Leuten, oder gar noch mehr, besteht. Wenn es dann nur einen gibt der das große Geld verdient, macht der sich bestimmt schon Gedanken um das Geld, wenn man möchte dass es allen gut gehen soll. Wenn man daran denkt so vielen wie möglich ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen! Da sind dann ein paar Millionen schnell mal in der Familie verteilt.  

Also eigentlicher hat er das folgende gesagt:

Zitat:„Mir gefällt das Projekt, diesen Verein zu entwickeln. Das war es, was mich letztendlich überzeugt hat – neben dem finanziellen Aspekt. Zudem fasziniert mich die chinesische Kultur. Hier zu spielen ist definitiv eine interessante Aufgabe.“

Die Überschrift verzerrt mal wieder komplett. Ist doch schön für ihn mal China hautnah zu erleben, wenn ihn diese Kultur fasziniert.
Oder geht es darum, dass er zugegeben hat, dass Geld eine Rolle gespielt hat? Mit der Logik müsste man ja jeden Spieler der zu ManCity oder Paris wechselt genauso anpflaumen. Viele von denen würden wir für weniger Geld gerne beim FC Bayern aufnehmen, wo die Chance auf sportliche Erfolge definitiv höher ist...

Ich finde, den Spielern kann man kaum einen Vorwurf machen. Die nutzen das System wie es ist und machen das beste daraus. Ob das System gut ist? m.E. nein.

angeblich hat Man City für Gündogan ein Angebot abgegeben, für gerade mal 18 Mio..
geht's noch? könnte mir zwar egal sein für wie viel die Dortmunder ihre Spieler verkaufen, nur woher kommt eigentlich der Glaube dieser Inselaffen hier in der Bundesliga unsere Spieler quasi zum Nulltarif mitnehmen zu dürfen.

Die denken wohl auch, die laufen alle automatisch in die Premier League weil die so geil ist und wegen der tollen Stimmung usw.

Weil er auch nur 1 Jahr Vertrag hat und auch die von der Insel werden wohl wissen, dass Gündogan wechseln will. Hat alles seine Logik, aber ich denke jetzt auch nicht, dass er für 18 Millionen wechseln wird. Ich gehe von 25-30 Millionen aus.

ob da wirklich was dran ist...? Oder wieder nur so ein Gerücht?
Ernsthaft? Schürrle zu Dortmund?
Dachte der BVB will sich verstärken und einen Angriff auf uns starten? Und sich nicht unnötig schwächen Wink

das wäre ja mal was!

(27.04 2016, 15:30)lavl schrieb: angeblich hat Man City für Gündogan ein Angebot abgegeben, für gerade mal 18 Mio..
geht's noch? könnte mir zwar egal sein für wie viel die Dortmunder ihre Spieler verkaufen, nur woher kommt eigentlich der Glaube dieser Inselaffen hier in der Bundesliga unsere Spieler quasi zum Nulltarif mitnehmen zu dürfen.

Die denken wohl auch, die laufen alle automatisch in die Premier League weil die so geil ist und wegen der tollen Stimmung usw.

1 Jahr Restvertrag
Verletzt
Jeder weiß Gündogan will weg durch das Theater letztes Jahr 
CL Tauglichkeit nur ein Jahr nachgewiesen
Gündogan will da hin
Training unter Pep

Der BVB hat null, NULL, Handhabe.

Die Spieler wollen da hin weil es dort das breiteste Marketing, die breiteste Aufmerksamkeit, und die meiste Kohle gibt.

Alles nicht verwunderlich.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ty-perfekt

26 Millionen sind in der Verlosung. Handhabe genug.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ist egal wieviel die bieten, solang es zweistellig ist vor den Nullen, der BVB hat keinerlei Verhandlungsbasis.

Schon wahr Mir ist aber auch egal, wie viel Macht der BVB in den Verhandlungen hat, solange eine ansprechende Summe dabei herausspringt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.